GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Douglas-Schwestern - Die Parfümerie der Träume,2 Audio-CD, MP3

Roman, Lesung. Ungekürzte Ausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Hamburg, 1929: Die Schwestern Hertha und Lucie haben von ihren Patentanten die florierende Parfümerie Douglas geerbt, in der sie bereits seit vielen Jahren tatkräftig mitarbeiten. Jetzt ist Lucie frisch verliebt und Hertha ist gerade zum zweiten Mal Mutter...
lieferbar

Bestellnummer: 143860203

Hörbuch (CD) 16.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Douglas-Schwestern - Die Parfümerie der Träume,2 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika T., 20.11.2022

    Spannend und abwechslungsreich: Die Geschichte starker Frauen!

    Die Parfümerie Douglas existiert nun seit 10 Jahren und Eigentümerinnen Marie und Anna geben das Tagesgeschäft an ihre sehr jungen, aber auch sehr engagierten Patentöchter ab. Für Hertha und Lucie beginnen schwere Zeiten, denn die galoppierende Inflation ermöglicht es nur noch wenigen Reichen, sich mit Parfümerie-Produkten zu verwöhnen. Und es kommt noch schlimmer…

    Dem Team „Charlotte Jacobi“ ist ein ganz zauberhafter Hörgenuss gelungen! Ich kannte den ersten Teil nicht und musste daher zunächst die Protagonisten sondieren, konnte mich dann aber sehr schnell in eine gleichermaßen spannende, wie auch interessante und absolut liebenswerte Geschichte einhören, in der starke Frauen aller Altersklassen eine ganz besondere Rolle spielen!
    Zuversicht, Kraft und Einfallsreichtum, das verbindet die beiden jugendlichen Geschäftsführerinnen, aber auch die Liebe, Zuneigung und Freundschaft kommen nicht zu kurz. Es handelt sich um eine wirklich sehr lebendige Story mit abwechslungsreichen Settings, spannenden Akzenten und sehr vielen berührenden Szenen, die manchmal geradezu atemberaubend sind. Unglaublich beeindruckt hat mich auch die Entstehung der Parfums, deren Namen und Erzeuger noch immer bekannt und ruhmreich sind.
    Für mich eine rund herum gelungene und berührend erzählte Geschichte, von Uta Simone eindrucksvoll gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Douglas-Schwestern - Die Parfümerie der Träume,2 Audio-CD, MP3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating