GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Atlantis (Exklusive Premium Edition, 2CDs+DVD)

Mit Live-Bonustrack & Posterkalender
Merken
 
 
Andrea Berg - Atlantis: Das neue Studioalbum 2013. Nur bei uns in der exklusiven Premium Edition mit dem Bonus-Titel "Schenk mir einen Stern - Live 2013" und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5723341

CDs 7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Atlantis (Exklusive Premium Edition, 2CDs+DVD)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    74 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela P., 19.08.2013

    Ich freue mich schon sehr auf das neue Album von Andrea. Bin mal gespannt wie die neuen Songs sind.Auch auf die bevorstehende Tour im neuen Jahr freue ich mich.
    Andrea ist einfach spitze

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ki., 26.09.2013

    wie immer-einfach toll.andrea ist und bleibt die beste schlagersängerin.das kann man hören bzw.sehen.(atlantis-exclusive premium edition).habe mir bei weltbild atlantis im august vorbestellt und sehnsüchtig den 06.09.13 herbeigesehnt.werde dieses produkt immer wieder weiter empfehlen,da andrea berg eine tolle künstlerin ist.tolle ausstrahlung,super stimme und immer zeit für ihre fans hat.das macht sie so symphatisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., Sabine, 25.09.2013

    Klasse Album, ich liebe diese Musik von Andrea. Atlantis ist ganzeinfach traumhaft. die anderen Alben waren schon gut, Atlantis übertrifft alle Feine töne die Andrea da bringt.
    Andrea ist eine klasse für sich, hat sich selbst übertroffen, kommt zur zeit keiner ran. Dieses Album ist eigentlich 10 Sterne wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf G., 25.09.2013

    diese CD ist wirklich spitzenmäßig. Da kann ich nur sagen, weiter so liebe Andrea Berg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annika B., 10.09.2013

    Einfach super die neue Cd einfach eine tolle Sängerin haben wir da.
    Ich zieh den Hut vor dir Andrea Berg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Atlantis (Exklusive Premium Edition, 2CDs+DVD)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating