GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Live (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Live-DVD von Deutschlands Superstar Thomas Godoj mit umfangreichem Bonusmaterial.
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5511183

DVD 13.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Live"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T. F. H., 08.05.2012

    Diese DVD ist mit das Beste was zur Zeit auf den Markt ist. Die Songs kommen super gut rüber und bringen Live Atmosphäre nach Hause. Die Stücke gewinnen noch einmal zu seiner Studio CD "So gewollt" und nebenbei sind auch ein paar ältere Stücke dabei. Auch die einzigartige Stimme (wer DSDS 2008 gesehen hat, weiß es gibt kaum eine bessere männliche Stimme!) kommt voll zur Geltung!
    Absolute Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 05.05.2012

    Thomas Godoj ist für mich einer der besten Künstler Deutschlands. Eigentlich der Beste. Seine Musik hat ganz viel Gefühl und Herz. Der erste Künstler, der es geschafft hat, dass ich, als ich seine aktuelle CD eingelegt, gedacht habe: "Das ist es! Das hat Dir gefehlt!". Wahnsinns Stimme, tolle Songs - einfach nur großartig. Ich war auf Teil 1 der Tour und es war einfach nur klasse (trotz Presswurstgefühl, da ausverkauft). Jetzt kann ich alles nochmal am Fernseher miterleben - ohne Platzangst haben zu müssen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. F., 05.05.2012

    Die DVD ist genial,man fühlt die Energie des Sängers bis in die kleinste Ecke. Da steckt ganz viel Herzblut drin. Super Licht und sehr guter Sound. Das Puplikum ist von Anfang an dabei, selbst vor dem Bildschirm kann man nicht still sitzen bleiben. Die Texte der Lieder gehen mitten ins Herz. Diese DVD ist eine Bereicherung und läuft bei uns fast jeden Tag.Gänsehaut pur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uhu, Tina und Martin, 09.05.2012

    Hallo,
    wir waren bei dieser Tour auf 2 Konzerten und freuen uns schon auf die nächsten. Die DVD ist super gelungen, alles drin, von Rumhüpfen auf der heimischen Couch, von Tränen in den Augen, "Entenpelle", bei ruhigen Liedern : wegschmelzen , bei anderen nachdenken und ansonsten einfach nur freuen !! Danke dafür !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg, 07.05.2012

    Ich war auf der Tour bei 2 Konzerten. Bild und Ton der DVD sind gut und das Feeling kommt auch zu Hause auf der Couch gut rüber. Für mich war er an sich schon die ganze Zeit live eindrucksvoller als auf den Studioalben. Daher war es höchste Zeit dafür und ich danke es mit 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Live“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating