GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4899263

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    46 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gisela r., 05.11.2009

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist so spannend, ich ernähre mich nur noch von meinen Vorräten, Duschen fällt aus, nur meine Zähne putze ich, hasse Mundgeruch. Kann das Buch nicht zur Seite legen vor lauter Spannung wie es weiter geht. Schenke es meiner Enkeltochter (11jahre), ich bin 72jahre und voll begeistert. Gisela R.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. (12 Jahre), 04.01.2010

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist echt klasse. Es hat Spannung und trotzdem viel Witz.
    Die Geschichte geht um zwei elfjährige Kinder, die einen geheimen Code
    eines alten Mannes entschlüsseln und so seine Geschichte erfahren. So
    fängt die Hauptgeschichte erst richtig an. Denn dieser alte Mann hatte ein
    Geheimnis hinter das zwei böse Menschen kommen wollen, um große Macht
    zu erlangen! Schlau und unter großen Gefahren versuchen die Kinder
    das große Geheimnis herauszufinden und es dann zu bewahren.
    Das Buch hab ich wegen der Spannung und des Witzes sehr schnell
    durchgelesen, und ich freue mich auch schon sehr auf das zweite Buch:
    "Wenn du das liest ist alles zu spät", das im Januar auf deutsch
    rauskommt.
    Auch der Anhang ist wirklich gut. Das war das erste mal, dass ich einen
    Anhang durchgelesen habe(oder überhaupt erst angefangen habe=) ).
    Deswegen 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresa, 29.08.2009

    Als Buch bewertet

    Schon der Titel macht neugierig! Was verbirgt sich dahinter? Da es ja ein Geheimnis ist, musst du es selbst heraus finden, aber glaub mir: es lohnt sich. Du erlebst ein spannendes, unvergessliches Abenteuer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    38 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florentine G, 04.09.2009

    Als Buch bewertet

    Ein etwas anderer Roman! Gut ausgedachte Story für Kinder ab 10 Jahren. Immer wieder spricht der Autor seine Leser direkt an und warnt davor, weiter zu lesen, weil die Geschichte immer gefährlicher wird. Eine abenteuerliche Geschichte, bei der sich der Leser die Namen der Personen auch selbst ausdenken darf (denn der Autor hat sie ja auch nur erfunden). Über den Inhalt wird aber nichts verraten, denn es ist ja ein Geheimnis. Nur so viel will ich noch sagen: Es ist kein Fantasyroman, sondern eher ein Kinderkrimi.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ewi, 29.10.2009

    Als Buch bewertet

    Ich fand das Buch spannend und total lustig! Schon als ich die ersten paar Seiten gelesen habe (im Buchladen) fand ich das Buch total geil und wollte es haben. Heute sollte ich es in der Klasse vorstellen. ..
    Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen! Denn es ist anders als andere Bücher. Schon bei den ersten paar Seiten wussste ich: DAS WIRD MEIN LIEBLINGSBUCH!
    Ich bin 12

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia G., 13.09.2009

    Als Buch bewertet

    Im Namen meines Sohnes (12 Jahre) eine große Weiterempfehlung. Er hat das Buch im Urlaub in kürzester Zeit durchgelesen, sodaß die Urlaubslektüre nicht ausreichte!! Sehr spannend, von Anfang bis Ende

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 10.04.2010

    Als Buch bewertet

    Ich habe das Buch selber gelesen,und ich finde es super!
    Zum teil spannend,lustig und es passieren immerwieder sachen,womit man nicht gerechnet hat.
    ich empfehle dieses buch weiter für kinder von 10-12.
    ich bin 11 und hatte damit viel spaß.
    Ich habe mir direkt danach den 2 Band bestellt,und bin schon gespannt worum es diesmal geht.
    Und auch immer wieder diese Warnungen von dem Schriftsteller,ich fand es lustig.
    keiner sollte davon abschreken und es weglegen,denn wer das tuht,verpasst etwas.
    also ich kann für der name dieses buches ist ein geheimnis nur den daumen nach oben strecken!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Catharina, 26.04.2010

    Als Buch bewertet

    das buch ist spannend und abwechslungsreich, ich konnte es gar nicht mehr aufhören zu lesen!! XD ich habe es sogar meine beste freundin abgesagt.
    es ist für kinder zwischen 10-12 jahren.
    ich selber bin 11.
    dieses buch ist ein perfektes geschenk.
    ich finde es cool, dass die autorin diese warnungen gibt, dadurch wird das buch viel spannender und dann will man überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen!!
    man kann sich richtig hinein versetzen
    also viel spaß beim lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anke, 09.03.2010

    Als Buch bewertet

    ich finde das buch einfach nur klasse.ich habe das buch schon 5mal durchgelesen und das buch finde ich einfach nur hammer geil.die anderen bücher die ich habe finde ich einfach nur langweilig.das buch wenigstens was für mein alter nicht so wie meine anderen büchern.ich finde das eben toll wie so ein mann so eine tolle geschichte für 10jährige schreiben kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lis, 05.07.2010

    Als Buch bewertet

    ich habe das buch in nur einen tag gelesen ich empfehle diese buch allen leuten weiter die das geheime in bücher lieben. die geschichte ist fesselnd sehr interesannt und es ist toll geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Gundula, 19.05.2012

    Als Buch bewertet

    Ein tolles buch vor allem wenn ihr Kind etwas Spannendes,gruseliges geheimnisvolles lesen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lara, 15.10.2012

    Als Buch bewertet

    das buch ist ein sehr spandendes buch und ich kann es nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara T., 03.03.2011

    Als Buch bewertet

    Pseudonymos Bosch beschreibt in diesem Buch ein aufregendes Erlebnis. Mit Spannung und Witz erzählt er die geheime und gefährliche Geschichte zweier Abenteurer. Kassandra und Max-Ernest (*Namen wurden aus Sicherheitsgründen geändert :-) ) decken das Geheimnis der zwei Verbrecher Dr.L und Madame Mouvais auf. In einer geheimnisvollen Pyramide erleben sie wohl das größte Abenteuer ihres Lebens. Dabei spielt auch die Symphonie der Dürfte eine entscheidende Rolle. Es war ein sehr witziges und spannendes Buch, wobei der Autor selbst immer wieder witzige Erklärungen und Kommentare abgegeben hat. Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen, der Abeneuer und witzige Bücher mag. Dieses Buch ist sowohl für Mädchen, als auch für Jungen gut geeingnet und interressant. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Tei der Buchreihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    24 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga, 06.09.2009

    Als Buch bewertet

    Ist schon ein merkwürdiges Buch! Muss sagen, ich finde die Geschichte an sich ganz gut ausgedacht. Der Schreibstil könnte aber besser sein. Und die "Helden" Kassandra und Max-Ernest finde ich zu jung. Deren Handlungsweise finde ich manchmal nicht so ganz nachvollziehbar (also dafür, dass sie erst 11 Jahre alt sind). Verwirrend ist auch, dass das Buch kein richtiges Ende hat und irgendwie mehrere Möglichkeiten für einen Schluss zur Auswahl stehen. Das könnte daran liegen, dass der Autor gar keinen Schluss geschrieben hat, sondern es dem Leser überlässt, das letzte Kapitel selbst zu verfassen. Ja, wie ich schon gesagt hab, ist es kein gewöhnliches Buch, aber ganz unterhaltsam!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura, 29.12.2009

    Als Buch bewertet

    Eine spannende Geschichte. Leider hat es mich nach einiger Zeit genervt, dass der Schriftsteller dauernd sagte, dass ich nicht weiterlesen sollte. Ich würde dieses Buch mit 10 Jahren lesen, ansonsten ist es etwas zu langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lia, 30.01.2011

    Als Buch bewertet

    Ich liiiebe dieses Buch!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.L., 09.01.2012

    Als Buch bewertet

    Hat meine Tochter (10 Jahre ) gerne gelesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ??!??, 16.07.2010

    Als Buch bewertet

    Ich(12) habe das Buch zwar noch nicht ganz durch aber ein Kommentar würde ich trotzdem gerne hinterlassen: Das Buch hat keinen spannenden und aufregenden Inhalt, mehr einen wo man das Buch am liebsten weglegen würde und dort nie wieder wegnehmen würde, doch das merkwürdige ist das man weiterlesen MUSS! Es ist spannend ohne einen spannenden Inhalt zu haben. Zwischendurch wird es selbstverständlich mal spannend, aber genau dann sagt der Autor das er nicht weiterschreibt, man möchte das was der Autor sagt lesen, aber auch die Fortsetzung der Geschichte wissen. Das der Autor seine Meinung zu allem gibt finde ich persönlich sehr toll. Auch wenn man das Buch so als schlecht und nicht lesenswert beurteilen würde, gebe ich dem Buch 5 Sterne dafür, das man einfach weiterlesen MUSS und das Buch einem am Schluss sogar noch gefallen hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 17.12.2010

    Als Buch bewertet

    Ich fand dieses Buch sehr gut, am Anfang ist es etwas merkwürdig geschrieben, aber nachher wird des richtig spannend. Ich konnte nicht mehr aufhöhren zu lesen. Ich bin 12 und habe dieses Buch in 2 Tagen gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 09.04.2010

    Als Buch bewertet

    Also ich finde das Buch ist gut geworden! ich mag es.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein