GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5165104

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anja, 26.09.2011

    die 3 bände in einem ist schon eine klasse idee, noch dazu um so einen preis. ich hab damit gerechnet, dass sie in so einem schuber kommen wie die knallgrünen herr-der-ringe bücher, sprich in einem billigen papier dass sich gleich auflöst. wie ich heute das paket geöffnet habe, ist mir gleich ein freudenschrei entfahren, weil die verpackung einfach toll is. hardcover wie die bücher, wunderschön gearbeitet,
    die geschichten sind sowieso klasse, einfach eine freude für jeden fan. ganz toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peggy T., 02.01.2012

    Diese Bücher haben mich gefesselt, wie lange keins mehr. Hatte leider innerhalb von 4 Tagen alle 3 durch =( Super Schreibstil, 1A Geschichte. Man fiebert mit den Personen mit, man leidet mit ihnen, man liebt mit ihnen. Und so eindrucksvoll umschrieben, was Krieg mit den Menschen anstellt, wie man sich dadurch verändert und wie sich Freunde und Familie verändern, wenn man nicht mehr weiß, wer ist nun Feind und wer Freund. Einfach nur klasse, hätte ich echt nicht erwartet, vor allem, da ich mir die Bücher nur geholt hatte, weil ich die Bücher gerne lese, bevor sie verfilmt werden :) Das hat doch gleich eine ganz andere Atmosphäre und außerdem sind Bücher ja doch meist um längen besser ....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hesi, 31.12.2011

    Ich habe diese Bücher für meine Tochter zu Weihnachten gekauft, und den ersten Band hat sie schon ausgelesen. Ich denke, das spricht für sich. Dieser Schuber macht sich also nicht nur optisch wegen seiner tollen Aufmachung gut im Bücherregal, sondern ist auch spannend und mitreißend geschrieben, und allen Fantasy-Fans wärmstens zu empfehlen, auch wenn hier ein teilweise recht düsteres Bild einer zukünftigen Welt gezeichnet wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gina E., 20.12.2011

    eine sehr schöne box in der sogar alle 3 bänder enthalten sind...
    die geschichte von tribute von panem ist auch sehr schön :)

    kann ich jedem nur weiterempfehlen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jessica, 23.12.2011

    wenn man was wirklich gutes lesen will dann muss man diese reihe einfach haben, spannend,fesselnd absolut klasse geschrieben
    kann die bücher einfach nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona P., 29.01.2012

    Die Bücher habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da ich in einem Blog eine Empfehlung zu den Hörbüchern gelesen hatte.
    Ja es stimmt. ich kann sie nur weiter empfehlen! Am Anfang war ich etwas verwirrt. Da man zunächst das Gefühl hat, es würde im Mittelalter oder so spielen und dann neueste Technik dazukommt, die sich damit nicht vereinbaren lässt. Aber nach sehr kurzer Zeit ist man dann Mitten drin und liest sie einfach weg.
    Als Band 3 zu Ende war, war ich doch sogar traurig, da es bei dem Schluss wohl keinen 4. Band geben wird. Ich bin ja bekennender Fan der Biss-Reihe und liebe sie wirklich, aber die Tribute stehen dem in nichts nach. Zumal hier mal keine Vampire, Wölfe oder sonstiges dabei sind, sondern es um Menschen und ihre Machtspielchen geht. Es ist, als ob man einen Blick in eine grausame Zukunft blickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca, 31.10.2011

    habe mir den Schuber zum Geburtstag schenken lassen und er ist wirklich ein Schmuckstück.Leider habe ich die Bücher so schnell gelesen das ich in 4 Tagen fertig war.
    Die Geschichte von Panem ist einfach mal was ganz anderes,die Autorin hat sich da wirklich was einfallen lassen , man ist von der ersten bis zur letzten Seite total gefangen und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.!!!! Also Kauft euch diesen Schuber 5 Sterne von mir!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 17.11.2011

    Die Bücher sind einfach der Wahnsinn. Es lohnt sich die Bücher zu lesen, die Geschichte ist spannend und fesselnd. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Tribute von Panem sind einfach unglaublich geschrieben, man kann sich direkt in die Geschichte hineinversetzen.

    Also unbedingt lesen und zu dem Preis ist der Schuber eine Super Investition ;)

    , Man lacht mit, weint mit und man fühlt förmlich jede Berührung, jeden Schmerz und jedes gribbeln...Diese Bücher sind wirklich irre...und die Autorin hat absolutes Lob verdient!!


    Zu dem Preis ist es einfach

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TrinitySK, 10.01.2012

    Erst war ich skeptisch, ob ich mir die Reihe vornehme. Da ich bereits die Biss Reihe hinter mir habe und diverse andere Serien, hab ich mich dann doch dazu entschlossen. Ich bin absolut begeistert!!! Ich fand die Biss Reihe schon als Buch nicht schlecht, aber die Panem Reihe kann man gar nicht vergleichen mit ihr. Enttäuscht bin ich das die Reihe nach dem 3 Band aufhört. Denn ich bin doch sehr angetan von der Geschichte, obwohl ich nicht der Altersgruppe angehöre für die die Bände gedacht sind. :-)) Spannung, Action, Dramatik und ein Tick Liebe spielt mit, eine Idee, die so noch nicht da gewesen ist. Ich kann es nur empfehlen und kann sagen, ich freu mich schon, wenn im März der Film in die Kinos kommt!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 26.11.2011

    Erstmal vorab:
    Ich bin 14, und lese normalerweise Bücher wie:
    Harry Potter
    House of Night
    Bis(s)
    (...)

    Aber ich bin wirklich begeistert von der panem-reihe und habe alle drei bücher innerhalb kürzester Zeit gelesen. Ich habe da richtig mitgefühlt, und habe mir überlegt: Was würdest du tun, wenn du in der Arena wärst...?

    Es ist teilweise wirklich brutal, also nicht für Kinder unter 14 geeignet.
    Sonst nur zu empfehlen! Es lohnt sich!

    Liebe Grüße :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.B., 29.10.2011

    Ich bin ganz begeistert von der Panem-Reihe. Ich habe mir den Schuber gekauft und leider war ich schon nach 5 Tagen durch. Ich war so gefesselt von der Handlung und den Figuren und konnte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen, ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Ich finde aber die Panem-Reihe ist nichts für Kinder unter 16 Jahren geeignet, da die Handlung für Kinder nicht einfach zuverkraften ist. Durch den tollen Schreibstil von Suzanne Collins kommt Panem nicht so Brutal und erschreckend rüber, wie die Geschichte eigentlich im ganzen ist, es spiegelt alle Gefühle wieder die wir haben. Man fühlt mit den Figuren richtig mit, sie ziehen ein in ihren Bann. Ich kann die Panem- Reihe nur weiter empfeheln, es ist eins der besten Fantasy-Reihe die ich bisher gelesen habe. Ich hoffe es kommen noch weitere tolle Bücher von Suzanne Collins.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie, 29.09.2011

    Gestern habe ich mir diesen Schuber geholt und ich muss sagen dass er ein echtes Schmuckstück in meinem Bücherregal darstellt! Die Geschichte ist natürlich dieselbe wie in den "anderen" Büchern. Da ich sie bereits gelesen habe, aber nur ausgeliehen, dacht ich mir dass ich zuschlagen muss wenn ich die drei bände schon im Schuber und Hardcover kaufen kann. Der Schuber ist auf allen Seiten wie auch die Bücher in schöner Goldenen Farbe verziert, und die restlichen Bücher bis auf die paar Blätter am Buchrücken schlicht gehalten, so dass es auch nicht überladen wirkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie R., 13.12.2011

    Alle 3 Bände in 3 Wochen verschlungen!!! Unglaublich spannend & mitreißend! Tolle Idee,habe schon lange nicht mehr so 'ne gute Geschichte gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacky, 05.01.2012

    Ich habe die Bücher zu Weihnachten bekommen. Zum Glück. Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich die Geschichte so interessant finde, aber jetzt komme ich nicht mehr weg von den Büchern. Sie sind einfach toll. Wenn ich aufhöre zu lesen um irgendetwas zu machen, dann denke ich trotzdem die ganze Zeit über die Geschichte nach, was wohl als nächstes passiert oder sowas in der Art. :P

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 25.11.2011

    3 Worte: ICH LIEBE ES! :D
    hab den Schuber vor drei Wochen zum Geburtstag bekommen und war erstmal sehr skeptisch ob mir das gefallen würde, da es nun ja wirklich komplett anders ist als das was ich sonst lese (House of Night, etc.). Vorgestern hab ich dann endlich mit dem 1. Teil angefangen und nachdem sich die ersten 100-150 Seiten noch etwas gezogen hatten war ich nur noch begeistert und hab jede freie Minute dazu genutzt zu lesen! mittlerweile bin ich schon bei der hälfte des 2. Teils, welcher nichtmehr ganz so spannend ist aber trotzdem noch echt gut!
    Noch ein wenig Liebe für die Frauen unter uns und das Buch ist perfekt ;)
    Dickes Lob für die Autorin und auch an die, die den Schuber so hübsch designt haben :D
    Liebe Grüße :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra S., 27.12.2011

    In einem Bücherei wollte ich zusammen mit meinem 12-jährigen Sohn neuen Lesestoff besorgen. Er kam mit "Panem" zu mir und meinte, ich soll es kaufen, manche aus seine Klasse haben es gelesen und gesagt, dass es sehr gut ist. Na ja, soll ich jetzt wirklich anfangen Kinderbücher zu lesen? Ich habe es gekauft. Und ich habe es gelesen, den ersten Teil. Zwei Tage später war ich alleine in die Bücherei und habe mir die anderen zwei Teile besorgt.
    Wau, Hut ab! Das ist eine Geschichte, die geht unter die Haut.
    Danach habe ich ihn gefragt, was wird denn sonst noch in der Klasse gelesen. Vielleicht haben die einen Tipp für mich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    joela, 11.01.2012

    spannend ist wohl untertrieben es war einfach so dass man nicht mer damit aufhören konnte!ich hatte erst gerade begonnen da war ich auch schon fertig, eigentlich auch schade!!
    lg joela 13

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 06.11.2011

    Einfach eine tolle Serie, die man auf jedenfall lesen sollte. Am besten bevor der Film in die Kinos kommt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stella, 05.01.2012

    Super Geschenkidee! Die Bücher habe ich in kürzester Zeit verschlungen, Einfach nur empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dr. Afshar, 20.11.2011

    Gefällt mir sehr gut. Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein