GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5349825

Buch 2.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 17.12.2012

    Hab es wieder zurückgeschickt. Ist ein sehr dünnes Heftchen. Hab mehr erwartet. Zum verschenken zu wenig drin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. Doris, 23.07.2013

    Diese Artikel hatte ich an 6 fünfjährige Kinder verschenkt, diese durch die Fähnchen sehr angeregt und interessiert sind. Dadurch kann man die Motivation zur Allgemeinbildung fördern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellen M., 24.01.2014

    Sehr enttäuschend!
    Von einem Lexikon kann keine Rede sein. Es ist eine kleine Weltkarte mit beiliegenden Stickern. Diese sind allerdings zu groß um wirklich in die Weltkarte eingeklebt zu werden.
    Für 2,99 € behalte ich es, eigentlich aber nur weil sich das zurückschicken nicht rentiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. Allenbach, 06.02.2014

    Unser knapp 6 jähriger Sohn ist begeistert von seinem Geschenk. Er studiert die Karte immer wieder und lernt die Länderflaggen, er wollte sie sogar nachzeichnen. Auch die Stickers findet er toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona l., 30.07.2012

    stellte mir einen richtigen Atlas für Kinder vor, ist aber auch so für ein Schulanfangsgeschenk verwendbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita, 14.02.2014

    Mein Sohn (8) ist total begeistert von der Weltkarte. Welche nun in der Schule in seinem Klassenraum einen Platz gefunden hat. Die Flaggensticker sind leicht abziehbar und mehrfach verwendbar. Im Lexikon sind alle Länder sehr schön nach Land und Flagge sortiert. So haben die Kinder großen spaß die Welt zu entdecken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    josef s., 21.02.2014

    mein enkel hat sich über die weltbildkarte
    und vielen dazughörigen fahnen sehr gefreut.
    es ist alles sehr aufschlussreich für kinder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 12.03.2014

    Ein schönes Heft, weniger ein Buch zu einem tollen Preis! Ist bei unserem Enkelkind (6 Jahre) sehr gut angekommen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.S., 30.03.2014

    Unsere Tochter ist sehr an der Welt interessiert und will immer wissen, wo liegt diese Land oder wo ist dieser oder jener Ort. Dafür ist dieses Lexikon wirklich gut. Die Aufkleber der Flaggen kann man abziehen und wieder verkleben. Für diesen Preis kann man nicht meckern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin P., 28.03.2014

    Toll die Flaggenübersicht und die Sticker- besonders für kleine Sportfans, so kann schnell einmal nach geschaut werden wie das Land heißt. Kurze schnelle Infos zu den Ländern können entdeckt werden, sowie die Lage auf der Karte .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris, 06.01.2014

    Einen guten Durchblick für alle Reisenden in der kleinen Welt. Sehr gute Idee und dabei auch noch etwas zum Lernen und staunen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole L., 17.03.2014

    Für Kinder optimal geeignet, stabil und abwischbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    caroisa, 01.05.2014

    sehr bgut, schön groß und übersichtlich die Karte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Karin H., 09.03.2014

    Toll so lernen Kinder spielerisch die verschiedenen Länder kennen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Andrea, 17.04.2014

    Leider dreht sich das komplette Heft ausschließlich um Flaggen! Trotzdem sind die Fakten (für Kinder)zu den einzelnen Kontinenten sehr interessant und hilfreich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Viktoria, 14.04.2014

    etwas dünn und billig hergestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia, 15.02.2014

    empfehlendswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Malte P., 18.02.2013

    Unsere Enkelin war begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lore W., 01.04.2014

    Sehr gut um den Kindern die Welt nahe zu bringen. Mein Enkel vergleicht nun alles am Globus. Besser kann es gar nicht erklärt werden. Das zu einem Schnäppchen-preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara M., 23.02.2014

    es ist eine tolle Idee und macht den Kindern sehr viel Spass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein