Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5559315

35.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    132 von 141 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 04.10.2013

    Im letzten Jahr habe ich mir erstmals bei weltbild den Bier-Adventskalender gekauft und war über die Vielfalt angenehm überrascht. In den 24 Türen befanden sich nur 3 oder 4 geschmackliche Nieten. Das Bild verspricht, dass die Sorten diesmal andere sind, denn z.B. Warsteiner und Hasseröder waren letztmals nicht dabei, also wieder sehr reizvoll. Empfehlenswert ist es allerdings, mit dem Kauf bis Ende November zu warten, da der Preis bis dahin noch sinken wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela M., 23.10.2013

    Ich habe diesen Kalender schon dreimal bestellt. Dies Lieferung war immer ordentlich und es war keine Dose beschädigt. Lediglich einmal etwas an der Ecke eingedrückt. Alle Beschenkten waren über diese Idee hellauf begeistert und fanden es toll. Gut nicht jeder mag jedes Bier aber trotzdem super in allen Punkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    34 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. D., 17.10.2013

    Eigentlich sollte es ein lustiges Geburtstagsgeschenk werden...! Leider war eine Dose durch den Transport beschädigt und das Bier verteilte sich im gesamten Adventskalender. Da der Kalender aus Pappe ist, musste dieser erst trockengelegt werden.
    Der Beschenkte gab mir gegenüber keinen Kommentar ab, aber mir war es schon peinlich.
    Tipp: etwas stabilere Verpackung benutzen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred V., 05.11.2013

    Geiles Teil, ich werde es in unserer Fußball-Runde verschenken. Ein Tipp: Macht doch mal eines mit den Bundesligamannschaften

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    32 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 28.10.2013

    Leider gleich wieder retour da er den Transport nicht überlebt hat.Man sollte die Verpackung stabiler machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute A., 04.11.2013

    Leider kam auch bei mir der Adventskalender völlig verbeult und geknickt an, an der einen Seite waren die Türen, wegen der schlechten Verpackung schon aufgegangen. Gleich wieder Retour.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Almuth D., 05.11.2013

    Bei mir kam er unversehrt an, ich finde es eine tolle Idee + bin schon gespannt wie mein Mann reagieren wird

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mark K., 07.11.2013

    Eingedrückt und mit aufgeplatzten Türen angeliefert. Verpackt in blauer Folie! Da muß man sich nicht wundern. Ein Umkarton würde dieses Problem beheben. Sollte bei dem Preis auch ein Muß sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin B., 14.11.2013

    Ich weiß nicht, was manche Leute an dieser interessanten Bierauswahl zu meckern haben. Ich habe den Kalender jetzt zum 3.Mal und es sind immer verschiedene Biere drin gewesen und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland N., 06.11.2013

    Super Teil. Bei mir ist das Paket heil angekommen. Tolle Bierauswahl. Noch besser als im letzten Jahr. Macht doch so einen Kalender auch für die WM.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanna V., 05.11.2013

    Eine tolle Idee: Super Biere, tolles Motiv, ich freue mich schon, es zu verschenken

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas F., 26.11.2013

    Dieser Kaldender ist einfach nur zu empfehlen. Habe in mir jetzt schon ein drittes Mal gekauft und muss sagen:
    Die Auswahl ist wirklich immer gut von Top Brauereien bis hin zu kleineren die man nicht überall bekommt und nur durch Urlaub in den Regionen oder durch einen sehr gut aufgestellten Bierhandel bekommt. Es ist auch mal ein Bier dabei was man eher einem (Biersäufer) geben kann weil es genusstechnisch nicht zu den besten gehört (wenn dann aber meist nur 2-3). Der Preis ist zwar ordentlich aber bis der Kalender reduziert ist will ich meist nicht warten da ich ihn mir direkt in den Filialen hole erspare ich mir den Ärger, das er kaputt ankommt (Achtung wiegt einiges ;-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dietmar B., 10.11.2013

    Ich habe den Bier-Adventskalender 2013 gekauft und bin sehr enttäuscht über die Verpackung. Er war ohne Umverpackung in Folie eingeschweißt und mit 2 Spannbändern (??) versehen. Diese haben den Karton des Kalenders dermaßen eingedrückt, daß er beschädigt war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion D., 08.11.2013

    Der Bierkalender sieht sehr gut aus . Er macht was her. Für Biertrinker der ideale Adventskalender.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 05.11.2013

    Der Bier-Adventskalender ist sehr niedlich gestaltet und gerade für Männer sicherlich eine gute Geschenkidee.
    Leider kam der Kalender etwas zerstört bei mir an. Die Paketbänder haben aufgrund der Schwere in die Verpackung geschnitten und einzelne Türchen dadurch schon etwas aufgedrückt. Dies finde ich besonders enttäuschend, wenn ich an den Preis denke, der meines Erachtens etwas überteuert ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsi, 13.11.2013

    jedes Jahr wieder toll; für alle Biertrinker ein schönes Adventgeschenk; scheint erst einmal recht teuer; aber Dosen haben Pfand ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miller, 16.11.2013

    Hallo Leute,
    Als ich den Bier-Adventskalender im Katalog gesehen habe,war ich sofort davon Begeistert.
    Sofort mußte ich an meinen Sohn denken und habe Ihn auch prompt für meinen Sohn gekauft.
    Ich finde den Bier-Adventskalender einfach toll und kann ihn nur weiter Empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra, 17.11.2013

    war ein super geschenk für meinen vater! hat sich sehr gefreut!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim P., 11.11.2013

    Eignet sich gut als Geschenk. Bin zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 27.11.2013

    Alle Jahre wieder....
    Seit 3 Jahren bestelle ich für meinen Mann diesen Bierkalender, die Adventszeit ohne geht gar nicht mehr.
    Zwischenzeitlich hat mein Mann auch andere "angesteckt" und aus unserem Freundeskreis werden es immer mehr die einen haben wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein