GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5571295

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    92 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid E., 21.10.2013

    sehr empfehlenswert !!! Der schöne Silberglanz der 3D-Kristalle sieht richtig edel aus, ohne dabei kitschig zu wirken - eine wirklich preiswerte Deko-Idee für alle, die es gerne feierlich aber nicht so knallbunt mögen - sehr empfehlenswert !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 25.11.2013

    Glitzern toll wenn etwas Licht darauf fällt, so wie Kristalle. Preisleistungsverhältnis stimmt. Haften gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    deejane, 24.10.2013

    super schön und kann ich nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    29 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    inge k., 06.11.2013

    Habe die Kristall-Sticker schon letztes Jahr gekauft. Sahen am Fenster super aus, leicht anzubringen und ohne Rückstände zu entfernen. Da ich sehr zufrieden war mit dem Artikel, habe ich mir dieses Jahr die doppelte Menge bestellt. Sehr zu empfehlen und es gab viel Lob für die "schnell angebrachte" und wieder zu entfernende Deko am Fenster.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N.W., 18.11.2013

    Die Sternchen sehen einfach sehr gut aus und kleben gut, genauso gut wieder abnehmbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny, 17.11.2013

    Eigentlich wollte ich keine Sticker mehr fürs Fenster aber diese sind wirklich mal was anderes. Sehen edel aus nicht so billig wie andere.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Francine, 05.11.2013

    Die Dekosterne sind wirklich sehr schön und lassen sich problemlos auf Glas und glatten Flächen aufkleben und auch wieder ablösen. Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine J., 22.10.2013

    Ich habe die Dekosticker Kristalle gekauft da ich zur Weihnachtszeit gerne Dekoriere, es sieht nicht nur schön aus sondern man kann sie wieder verwenden. Ich Dekoriere so meine Fenster schon seit ein paar Jahre, und es funktioniert wirklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte F., 02.11.2013

    tolle Dekosticker ... haften sehr gut auf der Fensterscheibe und bringt eine tolle winterliche Stimmung in den Raum. Habe sie gleich mehrmals bestellt damit meine Familie ihre Fenster auch schmücken kann;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    barbara p., 18.11.2013

    Sieht gut aus. Nicht kitschig und wieder verwendbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 04.11.2013

    Die wiederverwendbaren Dekosticker- Kristalle sehen einfach super aus.
    Sehr schön verarbeitet und man glaubt das da richtige Kristalle verarbeitet sind, sehr edel.
    Sie lassen sich einfach an die Scheibe bringen und genauso leicht wieder entfernen, wenn sie mal nicht mehr so gut haften, einfach mit Wasser saubermachen und schon haften sie wieder, wie neu gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion J., 10.10.2014

    Wunderschön, eine absolut tolle Weihnachtsstimung.
    Verschönert jedes Fenster einfach zauberhaft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 02.11.2013

    Toller Artikel - sehr gute Qualität, Hiermit klappt die Deko auf jeden Fall !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 14.11.2013

    Tolle Dekosticker alles super wie beschrieben
    Und leider schnell wieder vergriffen hätte gern mehr
    gekauft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursa H., 10.11.2013

    Ein großer Schwindel! Keine Glaskristalle oder aufgeklebte Metallstücke - so wie es in der Beschreibung angekündigt wird. Es handelt sich hier lediglich um gestanzten Plastik, der mit silbener Farbe beschichtet ist. Die Enttäuschung ist groß! Einfach nur ärgerlich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna F., 31.10.2013

    Hallo ich bin sehr zufrieden mit diesen" Dekosticker " Kristalle ich würde es jedem weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke, 04.11.2013

    Die Kristalle sehen sehr schön aus, freue mich schon wenn ich endlich dekorien kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.J., 06.11.2013

    Dekosticker sehen toll aus. Freue mich schon auf die Adventszeit, damit ich die Sticker endlich an meine Fenster anbringen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. Z., 15.11.2013

    diese Kristalle gefallen mir sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela H., 24.11.2013

    Die Kristalle sehen SUPER aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein