GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5159265

23.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    50 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea T., 24.11.2010

    Super,mein Sohn ist ein großer Star Wars Fan und hatte sehr viel Spaß .Er konnte seiner Fantasie freienlauf lassen.Nur zu empfehlen der einen kleinen ,,Luke Skywalker '' zu Hause hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 04.01.2012

    Unser Sohn war für ein paar Stunden voll damit beschäftigt, alles nachzubauen!
    Er hat auch vieles nachgespielt!
    Wir können dieses "Buch" wirklich jedem empfehlen, der gerne mit Lego bzw. Star-Wars-Lego spielt! (Sohn ist 8,5 Jahre alt)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    27 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kati, 27.12.2010

    Ich finde das Set gut. Mein Sohn hat Spaß daran, immer wieder neue Modelle zu bauen. Ich hatte die Teile ihm in den Adventskalender gemacht. Da hatte er jeden Tag schon eine Überraschung. Man könnte trotzdem vielleicht noch ein paar mehr Teile dazutun!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 28.12.2011

    Der Artikel kam bei dem Beschenkten (Kind, 6 Jahre) sehr gut an. Im Gegensatz zu den einzelnen Bausätzen von Lego hat man hier die Möglichkeit, aus dem Steine-Set zwei Modelle zusammenzubauen. Wenn einem diese nicht mehr gefallen, nimmt man sie auseinander und baut ein anderes. Die entsprechenden Bauanleitungen sind sehr detailliert und gut dargestellt. Auch ein Kind kann sie gut verstehen.
    Mit diesem Produkt hat man mehr Möglichkeiten als mit den einzelnen Bausätzen von Lego. Mit den zwei beigefügten Spielfiguren hat man dann seine Gleiter/Flieger usw. komplett und kann spielen.
    Preis-Leistung ist sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike F., 02.03.2012

    Ich kann das LEGO-Star Wars , Buch und Steine-Set mit gutem Gewissen weiter empfehlen Mein kleiner Neffe war von dieser Geburtstagsüberraschung vollauf begeistert.Die im Buch erzählten Geschichten wollte er gleich nachspielen.Da man immer zwei Raumschiffe auf einmal mit den vorhandenen Steinen bauen kann hat er das auch gleich in die Tat umgesetzt. Mit diesem Set treffen sie garantiert ins Schwarze.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    31 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    abc, 25.12.2010

    An sich zwar nicht schlecht, aber man kann nicht alle Modelle gleichzeitig bauen, da Teile fehlen. Muss das alte Modell erst total zerlegen um das nächste bauen zu können. Schade dass Lego so geizig ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer, 25.12.2011

    Für unseren kleinen Starwarsfan kam es sehr gut an.Es sind verschiedene Bauanleitungen für verschiédene Modelle drin und das mit einen Bausatz

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Timo F., 08.01.2012

    ausgezeichnet viele Modelle 1A dargestellt mein kleine hat spaß ohne ende und wird selbst kreativ hätte gerne mehr davon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie B., 23.04.2011

    Ein ganz tolles Geschenk für alle kleinen und großen Star Wars Fans!!
    Man kann immer 2 von insgesamt 8 Modellen bauen die jeweils ein Themengebiet haben wie z.B. "Wüstensturm" oder "Eisige Begegnung".
    Teile für alle Modelle kann man in einem Buch nicht erwarten. Außerdem wird es so nicht langweilig, da man umbauen muss um ein neues "Gefechtsduo" zu bekommen.
    Eine Tolle Idee von Lego. Ich würde mir mehr solcher Bücher für Kids wünschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter A., 22.03.2012

    Das Geschenk ist bei meinem Neffen zum 10. Geburtstag angekommen. Er ist Star Wars Fan und hat sich diesmal keine Raumschiffe, sondern nur Steine gewünscht. Mit dem Anleitungsheft kann er sich jetzt Raumschiffe selber bauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romy W., 15.04.2012

    Mein Sohn (6) ist von dem Set echt begeistert. Die Anleitungen für 8 verschiedene Modelle sind übersichtlich und verständlich. Es können je zwei verschiedene Modelle gleichzeitig gebaut werden. Mit Phantasie entstehen auch viele eigene Flieger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kommentar meines Sohnes: "Das ist voll cool!"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Esther R., 20.12.2011

    super Preisleistungsverhältnis. Man kann verschiedene kleine Raumschiffe bauen und ist nicht nach dem einmaligen Bau "fertig", sondern kann ständig was Neues ausprobieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maja B., 07.01.2012

    dieses Geschenk ist bei meinem Enkel sehr gut angekommen. kann ich nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., Pia, 28.12.2011

    Dieses Buch hat es in sich. Viele Baumöglichkeiten, die Spaß garantieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nokiam, 13.12.2011

    tolles Spielzeug, macht unseren Sohn viel Freude

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.R., 30.12.2011

    prima sache, viele möglichkeiten, habe es für einen 10 jährigen jungen gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    r., 14.02.2012

    mein enkel ist ein star wars fan und legos liebt er sehr,so passte alles gut zusammen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S S., 01.02.2014

    Extrem unklare Beschreibung:Ja man kann 8 verschiedene Modelle bauen ABER immer mit denselben Steinen also höchstens 2 Modelle auf einmal.
    Die Geschichten sind noch schlimmer eher eine sehr kurze Situationsbeschreibung in denen die 2 Modelle dann vorkommen keine echte Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bianca, 09.05.2013

    also mein sohn 7 jahre ist hin und weg von diesem Produkt.Es ist nur zu empfehlen.
    Er sitzt den ganzen Tag dran.Es sollte noh mehr solche Produkte in dieser Art geben.
    Es ist auch von den Bildbeschreibung einfach zu verstehen.
    Da macht Star Wars fan sein einfach spaß......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bi., 13.12.2012

    Es ist ein Weihnachtsgeschenk an meinen Neffen, der ein Star Wars- Fan ist und er wird sicher eine Freude daran haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein