Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5483677

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    39 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie K., 25.06.2012

    Die Lichterkette ist sehr hübsch, aber noch besser wäre es wenn die einzelnen Schmetter-
    linge zu befestigen wären. Ich habe mir mit den Hängern von Weihnachtskugeln geholfen.
    Der Busch sieht jetzt sehr hübsch aus abends.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 26.06.2012

    Sehr sehr schöne Lichterkette. Die Schmetterlinge leuchten total schön auch am Rand der Flügel. Sieht wunderschön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 19.07.2012

    Wir haben es an einem kleinen Buchsbaum ans Grab gesteckt, sieht am Tag und besonders in der Nacht sehr schön aus.
    Da es nicht so viele Schmetterlinge sind, wirkt es auch nicht überladen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MÜLLER SILVIA, 27.06.2012

    DIE PAPILLON`S LEUCHTEN IM DUNKELN SEHR HELL UND AM TAG IST DER SIND DIE SOMMERVÖGEL GANZ DEKORATIV.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.M., 06.07.2012

    Bin begeistert von dieser schönen Schmetterlingskette,die ich an einem kleinen Lindenbaum
    aufgehängt habe und so den Hauseingang mit dem schönen warmen Licht die ganze Nacht verzaubert.Empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    maritta g., 25.06.2012

    Die Lichterkette war kein Fehlkauf die kleinen Lämpchen leuchten wunderschön im dunkeln

    M.G.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 20.06.2012

    Beleuchtet im Dunkeln ganz hübsch ... tagsüber sieht es allerdings fürchterlich kitschig aus ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 06.03.2013

    Diese Lichterkette haben wir an unserem Katzennetz draussen gehängt. So ist das jetzt
    ein Hingucker.Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. N., 09.07.2014

    Die Schmetterlinge sehen gut aus, wenn sie leuchten, sehen sie fantastisch aus
    Die ausdauer der Akkus ist sehr gut, haben die ganze Nacht gehalten.
    Es hätte 5 Sterne gegeben wenn es etwas zur Befestigung dazu geben würde, aber
    das läßt sich leicht beheben (kleine Wäscheklammern oder Krokodilklemmen).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    PETRA, 13.04.2013

    Schön filigran verarbeitet .Sieht nicht billig aus.
    Genau das richtige für Balkon,oder Garten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 24.10.2012

    wunderschön, genau wie beschrieben und leuchtet die ganze Nacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monika s., 20.06.2012

    super artikel, bin begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 05.05.2013

    Habe die Lichterkette net mal 1 Jahr und funktioniert nimma,total enttäuscht!Sicher ist sie draußen,aber im Winter sogar Keller und nun lad ich sie seit 1 Woche nix,und natürlich hab ich kein Rechnung mehr :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion H., 13.07.2014

    Ich habe die kleinen Papillons an unser Pavilion gebunden und abends wenn ich aus dem Fenster schaue ,erfreue ich mich daran.
    Sehr sehr schön und stimmungsvoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert W., 13.07.2014

    Bin sehr zufrieden mit dieser Lichterkette. Das Solargerät läd sich schon bei bewölktem Himmel auf und so leuchtet die Kette jeden Tag aufs Neue.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta K., 21.04.2013

    Die Schmetterlinge in meinem Rosenbogen sehen toll aus.
    Sie leuchten in der Dunkelheit. Die Teile sind gut zu befestigen.
    Kann ich empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 26.05.2014

    Zarte Schmetterlinge, die wundervoll blau leuchten, fast die gesamte Nacht. Ein echter Hingucker!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liane M., 14.05.2014

    Ich habe die Solar-Schmetterlinge in eine Laterne Dekoriert und es sieht einfach toll aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun, 13.04.2013

    Lieferung wie immer schnell, war ein Austauschprodukt. Schmetterlinge sehen sehr hübsch aus (mit durchsichtigem Verbindungskabel)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    martha n., 14.10.2012

    die Schmetterlinge sind farbenfroh und leuchten sehr hell. Ich habe noch eine zweite bestellt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein