GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5016046

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    53 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny L., 03.02.2010

    Ich habe nun endlich Ordnung,
    Das Teil sieht gut aus und hat viel Platz für jede Menge Ketten. Habe es auch schon oft verschenkt und bin immer gut damit angekommen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara, 28.12.2010

    Sehr praktisch! Endlich habe ich Platz für meinen Schmuck und es sieht ausserdem noch schön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 30.10.2011

    Schnelle Lieferung, sieht toll aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin P., 25.10.2012

    Wandhaken ,wie beschrieben .Preis-Leistung ist o.k.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaede, 09.02.2012

    Sieht einfach toll aus. Meine Tochter ist begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra K., 19.11.2011

    Super Sache. Jetzt sind endlich meine Ketten übersichtlich geordnet. Leicht zu montieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina K., 09.03.2010

    Super,endlich Ordnung! Nun find ich zu jedem Outfit die passende Kette.
    Ebenso ein schönes Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HB, 15.07.2011

    Nicht die beste Verarbeitung, ganz viele Macken, und schnell brüchig.
    Wären die Punkte beseitig, könnte man sehr zufrieden werden.
    Leider nur befriedigend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 30.05.2010

    Ich habe mir gleich zwei von den Wandhaken bestellt und ich bin vollauf begeistert!
    Endlich eine super Idee um die Ketten geordnet zu plazieren.
    Ist nicht nur praktisch, sieht auch total gut aus!
    Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. M., 23.11.2010

    Der Wandhaken "Jewels" sieht recht nett aus und ist einfach anzubringen (die Schrauben werden nicht mit geliefert). Er entspricht den angegebenen Maßen und sorgt für einen guten Überblick von Ketten oder Armbändern. Noch vorteilhafter wäre es, wenn die einzelnen Haken einen etwas weiteren Abstand zueinander hätten. Das würde die Übersicht noch mehr erhöhen, vor allem bei längeren und dickeren Ketten.
    Insgesamt ist dieser Wandhaken zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsi, 17.06.2011

    Wirklich eine praktische und schöne Art seine Ketten aufzuhängen.
    Habe meiner Tochter und mir diesen Wandhaken gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    20 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melina, 21.10.2010

    Ich bin mit dem Artikel leider gar nicht zufrieden!!! Auf Grund der einfachen Verpackung (einfacher Karton und der Wandhaken ist dann noch in einer Plastiktüte aber kein Puffermaterial) ist der Wandhaken bei mir in drei Teile zerbrochen angekommen. So kann ich damit wirklich gar nichts anfangen und werde ihn wieder zurück senden. Und wenn weiterhin kein Puffermaterial verwendet wird, wird das sicher auch nicht der letzte Wandhaken sein der defekt beim Kunden ankommt. Echt Schade!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 25.09.2011

    Der Wandhaken sieht wirklich sehr schön aus und ordert meine vielen Ketten wirklich super, aber als ich ihn von meiner weißen Wand abgehängt habe, hat das Metall an dieser Stelle meine Wand schwarz/grau eingefärbt. Dieser Wandhaken hat leider so stark abgefärbt, dass ich an dieser Stelle meine Wand noch einmal streichen musste.
    (Schrauben waren auch nicht dabei.)

    Sehr schöne Optik, aber schlechte Qualität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anastasia A., 27.03.2013

    Ich war echt überrascht als ich den Wandhacken von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen habe♥ . Ich habe ihn direkt an die Wandin meinem Schlafzimmer befestigt und war echt positiv überrascht worden. Das Design ist echt toll und für den Preis ist das super Qualität. Nun hab ich einen guten Platzt um meine „Schätze” zu verstauen. und das Geschenk hat sich echt gelohnt. Durch die neun Hacken hat man genug Platzt für Ketten und Armbänder. Bei mir hängen eigentlich fast nur Ketten dort aber ich überlege ein paar Armbänder mehr aufzuhängen, weil dort 26 ketten hängen und dort trozdem noch genug Platzt ist für mehr! Es gibt auch keinen wirren Salat in der Schublade mehr. Mir gefällt auch der Schriftzug „Jewels”.Der Hacken ist echt platzsparend kaum bemerkbar und wenn man ihn doch sieht wirkt er als modischer Verstaucheungsraum. Würde ich nur weiter empfehlen =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia C., 18.11.2011

    Leider war der Wandhaken bei mir beschädigt, schmutzig und sehr schlecht verarbeitet! Ich hab ihn zurück geschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 18.06.2012

    Voller Vorfreude habe ich gleich drei Stück von diesen Schmuck-Wandhaken bestellt, um auch meine besten Freundinnen damit zu überraschen. Leider musste ich soeben, als das Paket ankam, feststellen, dass kein einziger der drei Wandhaken schön verarbeitet ist. Das Material ist sehr billig, die Buchstaben sind voller Kratzer und Stanz-Abdrücke, der Rand ist nicht sauber abgeschliffen sondern an mehreren Stellen ausgefranst. Auch ist das Material nicht matt-glänzend, wie das Foto vermuten lässt, sondern hochglanz... da stören die Unebenheiten, Fehler und Kratzer gleich noch viel mehr. Die Schmuckhaken variieren teilweise stark in ihrer Länge und Biegung, ein Haken wackelte außerdem stark. Auch sind nicht alle Schmuckhaken gleich weit in die Buchstabenleiste geschrauft, was optisch ebenfalls stört. Schade, alles retour.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    WELS, 07.11.2011

    wunderbar geeignet für lange Halsketten. Wenn man dann auch noch die Dübel und Schrauben mit silbenem Abdeckkopf dabei hätte, wäre es ideal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika P., 28.06.2012

    Der Wanhaken ist toll da hab ich meine langen Ketten übersichtlich hängen.
    Auf dem Foto hab ich ihn mir ein bischen größer vorgestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvana, 01.05.2012

    Ich habe mir den Wandhaken bestellt, um endlich meine Ketten früh morgens sortiert vorzufinden und einfach aus dem Bauch heraus entscheiden zu können, welche zum Outfit paßt, ohne wühlen zu müssen. Jetzt macht es mir richtig Spaß, eine Kette zu wählen, denn es ist kein Entknoten u.ä. mehr notwendig. Außerdem ist es ein super Hingucker im Schlafzimmer :):

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lang I., 21.07.2012

    Das Produkt eignet sich gut zum Aufhängen von Ketten, somit hat das Verknoten in der Lade ein Ende. Die Buchstaben "Jewels" waren leider sehr zerkratzt, aber für den Preis darf man sich nichts hochwertiges erwarten. Vorsicht beim Aufhängen an der Wand: Das Auf- und Abhängen der Schmuckstücke hinterlässt Spuren an der Wand. Auf Holz montieren ist besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein