GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 853834

CDs 19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    57 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasha, 14.07.2009

    BEST ... BETTER ... MICHAEL. Das beste BEST OF was erschienen ist. Genialer geht es nicht. Näher kann man MJ nicht kommen. Genau diese Songs hätte ich auch ausgesucht. Sogar jetzt beim Schreiben habe ich Gänsehaut. Hab mir die 2 CDs auf iPod gebrannt und höre sie mir nun beim joggen an. Man kann ejdes einzelne Lied immer wieder von vorne hören. Stundenlang. Heiz den Himmel ein, Michael ... R.I.P.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Micha, 27.08.2008

    Die beste Hit-Compilation, die es von Jackson gibt! Die größten Mega-Hits seit der Off the Wall-Zeit sind drauf, plus einige Highlights wie Speechless, We've had enough, Whatever happens oder Give in to me, die bisher noch nie auf einer BestOf veröffentlicht worden sind! Die Zusammenstellung der Songs ist ebenfalls stimmig - einzige Wermustropfen: Manche Songs wurden unschön gekürzt (Earth Song, Who is it, Will you be there), das Booklet kann man vergessen. Dennoch: Die Musik ist großartig, ein Kauf lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paddy, 27.08.2008

    Wow, das nenn ich mal eine geballte Ladung Hits! Ein Titel besser als der andere - der Mann hat wirklich Musikgeschichte geschrieben! Nur der Ballermann-Megamix am Ende hätte nicht unbedingt sein müssen, aber sonst wird hier eindrucksvoll das Lebenswerk eines musikalischen Genies präsentiert. Wer die Musik von Michael Jackson entdecken will oder mal alle wichtigen Solo-Stücke auf 2 CDs vereint haben will, der sollte hier unbedingt zugreifen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    39 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris, 03.07.2009

    Ich war in meiner Jugendzeit auch ein Fan von ihm.Meine damalige Freundin war damals so besessen von ihm,daß sie wirklich jeden Schnippsel von ihm gesammelt hat.Er war große Klasse.Ich hätte ihn damals gerne live erlebt! Wenn er sich so akzeptiert hätte wie er war,mit seiner Hautfarbe,Nase, ect,dann wäre er vielleicht immer noch oben in der Musikszene.Er war der King of Pop,weil er gute Musik machte.Seine Hautfarbe hat dabei keinem gestört.Er hätte auch so seine ganzen Fans bekommen!Ich finde es schade, dass keiner so richtig gemerkt hat wie dreckig es ihm ging.Wenn man ihm geholfen hätte,wäre er wohl noch am Leben.Aber die Ärzte haben ihn nur ausgenommen und sein Vertauen mißbraucht!Schade,dass es solche Menschen gibt.Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten.Wenn ich seine Musik höre denke ich viel an meine schöne Jugendzeit zurück!Wir werden nie wieder so einen KING OF POP erleben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosi, 22.07.2009

    Ich kann nur sagen der Kauf dieser CD hat sich gelohnt. Sie läuft bei mir den ganzen Tag hoch und runter. Michael Jackson war und ist der BESTE Musiker aller Zeiten. Und diese CD ist der krönende Abschluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte H., 25.08.2008

    Es ist einfach genial,das es endlich eine VD gibt,die soviele Klassiker von Michael Jackson aufweist.Das war schon lange einmal fällig.Es gibt sicher noch mehr Michael Jackson-Fans die auch dieser Meinung sind.Einfach der absolute Wahnsinn.Es gibt Millionen Michael Jackson-Fans-weiter so!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cathleen, 09.07.2009

    Das Album ist super. Die besten und erfolgreichsten Songs sind darauf zusammengefasst. Für Fans ein echtes Muss. Denn durch seine Musik lebt er in unseren Herzen weiter und wir werden ihn nie vergessen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin S., 27.08.2008

    Karin.S
    Das Albun ist einfach toll. Leider ist mein Lieblingssong "will you be there" am Anfang und am Ende gekürzt. ich finde das Album ist ein schönes Geschenk für (noch nicht) Michael Jackson Fans. Es ist ja bald Weihnachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara, 30.06.2009

    Ich finde es ist eine super zusammenstellung von den Songs von Michael Jackson!!!!!!!!
    Für mich war es wie ein schlag als ich hörte das Michael Jackson TOT ist!!!!!
    ich meine er war eine LEGENDE
    aber die Cd ist klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta F., 14.07.2009

    das ist ist eine ausgesprochene gute auswahl von seinen songs. die Qualität ist auch sehr gut. ich werde immer ein fan von ihm bleiben .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M4cha9l J6cks8n, 13.11.2009

    MJ ist und bleibt immer der KING OF POP und da kann sich nichts ändern seine Lieder sind Spitze ich kenne kein Lied das mir von ihm nicht gefällt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ramona, 03.07.2009

    Das ist eine echt Super CD nur zu empfehlen,alle guten Lieder von ihm sind da drauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef-Richard G., 22.10.2008

    mit dem best of album hat er mal nur bewiesen,dass er nur an die fans eine botschaft schicken will.
    da er seit einigen jahren angeblich an einen neuen album arbeitet???wir lassen uns überraschen.besonders da ich 25 jahre lang fan von ihm bin und ich mich sehr freue wenn er wieder im rampenlicht steht was ja er gut kann.grüsse R.aus Mfr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke W., 02.07.2009

    Das Album ist das Beste und gutausgewählte Werk von Michael Jackson das ich je gehört habe. Vorallem als Fan wird er dadurch immer weiterleben. Die Lieder erinnern an Momente die man mit diesen ausgewählten Songs in Verbindung bringt. Vorallen der Titel Thriller sagt schon alles wer das Video dazu kennt. Wahnsinn!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronique W., 20.03.2009

    Er ist exzentrisch aber er bleibt immer noch "Der King Of Pop"! Und noch in den nächsten Generationen bleibt seine Musik gehört.
    Eine Super CD! Das habe ich mir immer gewünscht jetzt habe ich alle!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 28.06.2009

    Er war ein wunderbarer Sänger..zurecht "Der King of Pop" Es ist einfach ein Muss die Collection von ihm im Schrank zu haben. Einen Besseren wird es nie geben. Wir werden Dich nie vergessen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans C., 02.08.2009

    Ein Best Of-Meilenstein! Besser geht nicht mehr und 200.000 Fans, die für diese "German Edition"abgestimmt haben, können nicht irren!
    Die beiden CDs halten einen vom ersten bis zum letzten Ton in Atem-und von "Billie Jean "bis "You rock my World"ist ALLES vertreten, was man vom King of Pop immer wieder hören möchte.
    Schade: musikalisch war er ein Genie, aber privat ist er an seinem Leben zerbrochen und niemand konnte den Verfall stoppen! But we "Remember the Time"! Michael, Deine Musik ist unsterblich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina H., 29.10.2009

    Einfach TOP! Tolle Zusammenstellung der Lieder, die wir alle lieben. Das eine oder andere Lieblinglied fehlt zwar, aber dafür hat man ja die originalen Alben. Der Vorteil ist eben, dass man bei dieser CD alle Hits auf einmal spielen kann, und dies hat sich bei meiner Geburtstagsparty, als sehr nützlich erwiesen. MUST HAVE für alle Fans und die, die es noch werden wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcel, 22.12.2009

    Billie Jean ist einfach genial nicht nur das lied, sondern auch die tanzschritte sind super, sehr gut MJ. Ich finde, da MJ jetzt gestorben ist, passt "you are not alone" super zu seinem tod, auch wenn es nur mit schlechten sachen zusammen hängt !!!:(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcel, 07.01.2010

    Die Tanzschritte aus "Billie jean" sind großartig, nichts anderes, einfach perfekt, geil!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein