Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
84.95 €
Writing Broadcast News - Shorter, Sharper, Stronger
Mervin Block
134.90 €
Knowledge Economy and Sustainable Economic Development
Thanh Tuyen Nguyen
114.95 €
144.95 €
Corporate Communication
Peter B. Hirsch, Michael B. Goodman
48.35 €
139.95 €
154.95 €
154.95 €
164.95 €
159.95 €
210.00 €
The Impact of Electronic Publishing
David J. Brown, Richard Boulderstone
189.95 €
119.95 €
133.95 €
149.95 €
260.00 €
189.95 €
133.95 €
129.95 €
129.95 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.