Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse

Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.

 
 
 
 
Mehr Filter Filter
Filter
3.885 Artikel
Buch (Gebunden)

139.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

109.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

139.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

149.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

179.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Kartoniert)

67.70

Vorbestellen
Erschienen am 12.10.2020
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

109.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

109.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

139.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen

The Taming of Chance

Ian Hacking

0 Sterne
Buch (Kartoniert)

32.00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
lieferbar
Buch (Gebunden)

149.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

139.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

139.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen

The Berlin Liberal Press in Exile

Walter F. Peterson

0 Sterne
Buch (Gebunden)

109.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

149.95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen

Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"

Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.