Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
149.95 €
The Medium is the Massage
Marshall McLuhan, Quentin Fiore
17.90 €
Liberal Arts / Editorial Cartoon Awards 1922-1997
Heinz-Dietrich Fischer
139.95 €
149.95 €
149.95 €
Financial and Cost Management for Libraries and Information Services
Stephen A. Roberts
109.95 €
109.95 €
An Annotated Guide to Current National Bibliographies
Barbara L. Bell
139.95 €
Information Services Management Series / Total Quality Management in Information Services
Guy St. Clair
109.95 €
149.95 €
109.95 €
The Pulitzer Prize Archive. Nonfiction Literature / Part C. Volume 9 / General Nonfiction Award 1962 - 1993
General Nonfiction Award 1962 - 1993
139.95 €
109.95 €
The Pulitzer Prize Archive / /C / Biography / Autobiography Awards 1917-1992
Heinz-Dietrich Fischer
139.95 €
The Pulitzer Prize Archive. Nonfiction Literature / Part C. Volume 7 / American History Awards 1917-1991
American History Awards 1917-1991
149.95 €
New International Dictionary of Acronyms in Library and Information Science and Related Fields
Henryk Sawoniak, Maria Witt
179.95 €
Studies in Contemporary German Social Thought / Habermas and the Public Sphere
Habermas and the Public Sphere
67.70 €
International Cooperation in the Field of Authority Data
Françoise Bourdon
109.95 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.