Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Gesucht, Gefunden, Gekauft!
André Lönser
29.90 €
Das Bibliothekswesen der Volksrepublik China
Claudia Lux
109.95 €
Mehr als 150 Jahre Butzon & Bercker in Kevelaer
Gerhard Hartmann
20.00 €
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus
Oliver Haustein-Teßmer
24.99 €
Warum wir die Medien nicht verstehen - und sie uns nicht
Gabriele Hooffacker
14.99 €
Ethik der Kommunikationsberufe
Günter Bentele, Nils S. Borchers, Beatrice Dernbach
24.95 €
Old World Blues
Arno Görgen, Rudolf Thomas Inderst
32.00 €
Die Bereitschaft, öffentlich Meinung zu bekennen
Jule Scheper
79.99 €
Was machen Menschen und Medien?
Christian Pentzold, Peter Gentzel, Wolfgang Reißmann
27.99 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.