Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
29.99 €
34.00 €
Studentisches Publizieren in den Sozialwissenschaften
Philipp Köker, Morten Harmening
19.99 €
Imagination und Immersion
Stefan Rieger
39.00 €
Oszilloskopie im Experimentalfilm der frühen 1950er Jahre
Stefanie Bräuer
48.00 €
Meme Marketing in Social Media
Kevin Pauliks
32.00 €
Die Filmkultur des Making-of
Felix Hasebrink
52.00 €
Unmögliche Wirklichkeiten
Laura Breede
52.00 €
Entrepreneurial Journalism
Henriette Heidbrink, Sebastian Pranz
44.99 €
Bessere Online-Workshops & -Events
Sandra Dirks
24.99 €
Studienkurs Medien & Kommunikation / Medientheorie
Ralf Adelmann, Elisa Linseisen
24.00 €
60.00 €
Medien- und Digitalethik
Marlis Prinzing
22.00 €
Splendid Material - Fotografische Praxis und Bildgenese im Werk von Lyonel Feininger
Franziska Lampe
40.00 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.