Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
15.90 €
Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen
Sebastian Falkenberg
19.99 €
The Book of Bibles. 40th Ed.
Andreas Fingernagel, Christian Gastgeber, Stephan Füssel
25.00 €
14.95 €
Medienmanagement
Miriam Goetz, Jochen Wicher
24.00 €
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
27.00 €
Die Geschichte der Leipziger Buchmesse in der DDR
Patricia F. Blume
69.95 €
Künstliche Intelligenz im Film
Nadine Hammele
47.00 €
24.90 €
259.95 €
54.00 €
Des Rätsels Lösung - oder warum Kontingenz kein Zufall ist.
Kristina Henning
58.00 €
9.90 €
Delay - Mediengeschichten der Verzögerung, 1850-1950
Christoph Borbach
47.00 €
Gesundheitskommunikation
Doreen Reifegerste, Alexander Ort
25.00 €
29.99 €
Studentisches Publizieren in den Sozialwissenschaften
Philipp Köker, Morten Harmening
19.99 €
Imagination und Immersion
Stefan Rieger
39.00 €
Oszilloskopie im Experimentalfilm der frühen 1950er Jahre
Stefanie Bräuer
48.00 €
Meme Marketing in Social Media
Kevin Pauliks
32.00 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.