E-Commerce für Startup-Unternehmen
Konzeption und Realisierung
Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist ein Leitfaden zur Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen im Bereich des Online-Versandhandels. Dieser Leitfaden basiert auf einem Praxisbeispiel aus dem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Commerce für Startup-Unternehmen “
Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist ein Leitfaden zur Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen im Bereich des Online-Versandhandels. Dieser Leitfaden basiert auf einem Praxisbeispiel aus dem Kfz-Zubehörbereich und ist selbstverständlich auf andere Branchen übertragbar. Dem Leser wird ermöglicht, anhand der vorgeschlagenen Planung und Umsetzung einen professionellen Internet-Handelsauftritt zu erstellen und diesen durch sinnvolle Systemkomponenten zu ergänzen. Die eingesetzten Open Source-Produkte xt:Commerce (Online-Shop-Software) und CAO-Faktura (Warenwirtschafts-Software) bilden ein leistungsfähiges Gespann bei minimalem Budget. Wichtige rechtliche Aspekte werden aufgezeigt sowie Möglichkeiten und Potenziale des elektronischen Handels und der Online-Werbung hinterleuchtet.
Klappentext zu „E-Commerce für Startup-Unternehmen “
Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit ist ein Leitfaden zur Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen im Bereich des Online-Versandhandels. Dieser Leitfaden basiert auf einem Praxisbeispiel aus dem Kfz-Zubehörbereich und ist selbstverständlich auf andere Branchen übertragbar. Dem Leser wird ermöglicht, anhand der vorgeschlagenen Planung und Umsetzung einen professionellen Internet-Handelsauftritt zu erstellen und diesen durch sinnvolle Systemkomponenten zu ergänzen. Die eingesetzten Open Source-Produkte xt:Commerce (Online-Shop-Software) und CAO-Faktura (Warenwirtschafts-Software) bilden ein leistungsfähiges Gespann bei minimalem Budget. Wichtige rechtliche Aspekte werden aufgezeigt sowie Möglichkeiten und Potenziale des elektronischen Handels und der Online-Werbung hinterleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hannes Kaul
- 2007, 113 Seiten, Maße: 17,4 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836408511
- ISBN-13: 9783836408516
Kommentar zu "E-Commerce für Startup-Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Commerce für Startup-Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Commerce für Startup-Unternehmen".
Kommentar verfassen