Aspekte einer modernen Neurodidaktik
Emotionen und Kognitionen im Lernprozess
Emotionale Intelligenz und emotionale Kompetenz - Selbstbewusstsein, Selbststeuerung und Selbstmotivation, Empathie und soziale Kompetenz - spielen in der Pädagogik und Schulpädagogik eine immer größere Rolle. Unter "emotionalem Lernen" versteht die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aspekte einer modernen Neurodidaktik “
Emotionale Intelligenz und emotionale Kompetenz - Selbstbewusstsein, Selbststeuerung und Selbstmotivation, Empathie und soziale Kompetenz - spielen in der Pädagogik und Schulpädagogik eine immer größere Rolle. Unter "emotionalem Lernen" versteht die Didaktik die Umsetzung von Emotionaler Intelligenz im Klassenzimmer.
Autoren-Porträt von Margret Arnold
Dr. Margret Arnold ist Gehirnforscherin und arbeitet zurzeit am "Institut für ganzheitliches Lernen auf Basis der Montessori Pädagogik" am Tegernsee. Zahlreiche Veröffentlichungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Margret Arnold
- 2002, 1. Aufl., 376 Seiten, 82 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,6 x 23,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vögel
- ISBN-10: 3896501313
- ISBN-13: 9783896501318
Kommentar zu "Aspekte einer modernen Neurodidaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aspekte einer modernen Neurodidaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aspekte einer modernen Neurodidaktik".
Kommentar verfassen