Ein Einblick in Guerilla Marketing
Grundlagen, Theorie und Praxis
Wir leben heute in einer Zeit der übersättigten Märkte. Die Aufmerksamkeit des Konsumenten für sich zu gewinnen, stellt mittlerweile eine große Herausforderung dar und das nicht nur für kleine - und mittelständische,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ein Einblick in Guerilla Marketing “
Wir leben heute in einer Zeit der übersättigten Märkte. Die Aufmerksamkeit des Konsumenten für sich zu gewinnen, stellt mittlerweile eine große Herausforderung dar und das nicht nur für kleine - und mittelständische, sondern auch für große Unternehmen. Guerilla Marketing gibt eine Antwort darauf wie man es, in einer von Informationsüberflutung gekennzeichneten Welt, trotzdem schafft sich von der Masse abzuheben und gleichzeitig erfolgreich zu sein. Die Autorin Pamela Kanbach gibt einführend einen Überblick über die Entstehung dieser unkonventionellen Werbestrategie und ihre verschiedenen Ausprägungen. Darauf aufbauen analysiert sie die
Chancen und Risiken, die durch Anwendung dieser Werbeform entstehen und geht dabei besonders auf eine der provokantesten Formen dieser Strategie ein: Ambush Marketing. Beispielhaft erläutert an der Fußball WM 2006, die für Guerilla Marketing eine enorme Marketingplattform darstellte, befasst sich diese Arbeit konkret mit den Möglichkeiten, die nicht offiziellen Sponsoren bei Großveranstaltungen geboten werden. Dieses Buch richtet sich
an Laien, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen die durch Theorie und Praxis einen tiefen Einblick in diese Strategie gewinnen möchten als auch an bereits erfahrene "Guerilleros", um ihre erworbenen Guerilla-Erfahrungen abzurunden.
Klappentext zu „Ein Einblick in Guerilla Marketing “
Wir leben heute in einer Zeit der übersättigten Märkte. Die Aufmerksamkeit des Konsumenten für sich zu gewinnen, stellt mittlerweile eine große Herausforderung dar und das nicht nur für kleine - und mittelständische, sondern auch für große Unternehmen. Guerilla Marketing gibt eine Antwort darauf wie man es, in einer von Informationsüberflutung gekennzeichneten Welt, trotzdem schafft sich von der Masse abzuheben und gleichzeitig erfolgreich zu sein. Die Autorin Pamela Kanbach gibt einführend einen Überblick über die Entstehung dieser unkonventionellen Werbestrategie und ihre verschiedenen Ausprägungen. Darauf aufbauen analysiert sie dieChancen und Risiken, die durch Anwendung dieser Werbeform entstehen und geht dabei besonders auf eine der provokantesten Formen dieser Strategie ein: Ambush Marketing. Beispielhaft erläutert an der Fußball WM 2006, die für Guerilla Marketing eine enorme Marketingplattform darstellte, befasst sich diese Arbeit konkret mit den Möglichkeiten, die nichtoffiziellen Sponsoren bei Großveranstaltungen geboten werden. Dieses Buch richtet sich
an Laien, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen die durch Theorie und Praxis einen tiefen Einblick in diese Strategie gewinnen möchten als auch an bereits erfahrene "Guerilleros", um ihre erworbenen Guerilla-Erfahrungen abzurunden.
Autoren-Porträt von Pamela Kanbach
Bachelor of Arts with second class honours;Studium: European Business Administrationan der Cologne Business School, Köln
Bibliographische Angaben
- Autor: Pamela Kanbach
- 2007, 132 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836418924
- ISBN-13: 9783836418928
Kommentar zu "Ein Einblick in Guerilla Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Einblick in Guerilla Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Einblick in Guerilla Marketing".
Kommentar verfassen