Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden
Eine theoretische Betrachtung
Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden “
Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen?
Das vorliegende Buch "Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden" versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.
Klappentext zu „Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden “
Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen?Das vorliegende Buch Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.
Autoren-Porträt von Sarah Ulbert
Sarah Ulbertbeendete 2003 ihr Studium an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes erfolgreich mit einem Diplom in Internationaler Betriebswirtschaft. Seither arbeitete sie erfolgreich im Bereich Marketing im In- und Ausland. Zurzeit ist sie im Marketing und als Kommunikationsdesignerin in London tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Ulbert
- 2008, 84 Seiten, Maße: 16,9 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836463970
- ISBN-13: 9783836463973
Kommentar zu "Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden".
Kommentar verfassen