Werbung planen
Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung
- Der "Schnettler/Wendt" - Standardwerk in der Ausbildung zum Thema Werbung
- Umfassende Themenbehandlung, die Theorie und Praxis berücksichtigt
- Mit zahlreichen, differenziert ausgeführten Fallbeispielen
- Umfassende Themenbehandlung, die Theorie und Praxis berücksichtigt
- Mit zahlreichen, differenziert ausgeführten Fallbeispielen
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung planen “
- Der "Schnettler/Wendt" - Standardwerk in der Ausbildung zum Thema Werbung
- Umfassende Themenbehandlung, die Theorie und Praxis berücksichtigt
- Mit zahlreichen, differenziert ausgeführten Fallbeispielen
- Umfassende Themenbehandlung, die Theorie und Praxis berücksichtigt
- Mit zahlreichen, differenziert ausgeführten Fallbeispielen
Die Lehr- und Arbeitsbücher, Prüfungskompendien und Lexika dieser Reihe orientieren sich gezielt an Anforderungen der beruflichen Fort- und Weiterbildung. Ein Teil der Reihe deckt die gemeinsamen Grundlagen mehrerer Bildungsgänge ab, spricht also Fachwirte, Fachkaufleute, Betriebswirte, Meister und Techniker gleichermaßen an. Andere Bände enthalten spartenbezogenes Berufswissen für verschiedene Fortbildungsberufe.
Konzept
Wer sich neben dem Beruf qualifiziert, muss dies sehr effizient tun - deshalb konzentrieren sich die Bände auf das Wesentliche. Sie sind knapp und übersichtartig gehalten und stellen möglichst authentische Fragen und Aufgaben (mit Lösungen) zur gezielten Klausur- und Prüfungsvorbereitung.
Die fachbezogenen Bände zu den jeweiligen Berufen sind umfassend und vollständig, dabei aber möglichst kompakt gestaltet. Auch sie enthalten Übungsmöglichkeiten, teilweise in Form von Musterklausuren.
Konzept
Wer sich neben dem Beruf qualifiziert, muss dies sehr effizient tun - deshalb konzentrieren sich die Bände auf das Wesentliche. Sie sind knapp und übersichtartig gehalten und stellen möglichst authentische Fragen und Aufgaben (mit Lösungen) zur gezielten Klausur- und Prüfungsvorbereitung.
Die fachbezogenen Bände zu den jeweiligen Berufen sind umfassend und vollständig, dabei aber möglichst kompakt gestaltet. Auch sie enthalten Übungsmöglichkeiten, teilweise in Form von Musterklausuren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Josef Schnettler , Gero Wendt
- 2009, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 526 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,8 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589237279
- ISBN-13: 9783589237272
Kommentar zu "Werbung planen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung planen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung planen".
Kommentar verfassen