Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen
Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte? Welche Ziele kann ein Unternehmen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation im Web 2.0 “
Klappentext zu „Unternehmenskommunikation im Web 2.0 “
Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte? Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation? Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web.
Bibliographische Angaben
- Autor: Janine Hempelmann
- 2010, 88 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft
- ISBN-10: 3863066413
- ISBN-13: 9783863066413
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation im Web 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskommunikation im Web 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation im Web 2.0".
Kommentar verfassen