30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Würden Sie gerne besser telefonieren - freundlicher sein und überzeugender argumentieren? Fällt es Ihnen schwer, per Telefon ein Anliegen vorzubringen oder einen Kontakt zu initiieren? Dieser Schritt-für-Schritt-Ratgeber zeigt, wie Sie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate “
Würden Sie gerne besser telefonieren - freundlicher sein und überzeugender argumentieren? Fällt es Ihnen schwer, per Telefon ein Anliegen vorzubringen oder einen Kontakt zu initiieren? Dieser Schritt-für-Schritt-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Die in der Praxis schwierigsten Punkte - der Umgang mit Reklamationen und das Verkaufen am Telefon - werden jeweils in einem Kapitel vertieft behandelt.
In diesem Trainingsbuch erfahren Sie, wie Sie, - jedes Telefongespräch optimal vorbereiten
- Ihre eigenen Hemmungen beim Griff zum Hörer überwinden
- auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner eingehen
- Ihre persönlichen Gesprächsziele mühelos erreichen
Klappentext zu „30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate “
Würden Sie gerne besser telefonieren - freundlicher sein und überzeugender argumentieren? Fällt es Ihnen schwer, per Telefon ein Anliegen vorzubringen oder einen Kontakt zu initiieren? Dieser Schritt-für-Schritt-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Die in der Praxis schwierigsten Punkte - der Umgang mit Reklamationen und das Verkaufen am Telefon - werden jeweils in einem Kapitel vertieft behandelt.In diesem Trainingsbuch erfahren Sie, wie Sie, - jedes Telefongespräch optimal vorbereiten
- Ihre eigenen Hemmungen beim Griff zum Hörer überwinden
- auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner eingehen
- Ihre persönlichen Gesprächsziele mühelos erreichen
Autoren-Porträt von Helga Schuler
Helga Schuler ist Geschäftsführerin der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation und gehört zu den Pionieren beim Aufbau von Call-Centern und in der Qualifizierung von Call-Center-Mitarbeitern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helga Schuler
- 2006, 4. Aufl., 80 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 11,6 x 17,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL Verlag GmbH
- ISBN-10: 3930799979
- ISBN-13: 9783930799978
Kommentar zu "30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate".
Kommentar verfassen