30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen...
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Produktinformationen zu „30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung “
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Lesen Sie, wie Sie:
- erkennen, was Ihre Kunden wirklich wollen
- die richtige Zielgruppe und Marktnische
- Ihre Serviceleistungen kontinuierlich verbessern
- Ihre Spitzenposition langfristig behalten und ausbauen
Klappentext zu „30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung “
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Lesen Sie, wie Sie:
- erkennen, was Ihre Kunden wirklich wollen
- die richtige Zielgruppe und Marktnische
- Ihre Serviceleistungen kontinuierlich verbessern
- Ihre Spitzenposition langfristig behalten und ausbauen
Autoren-Porträt von Lothar J. Seiwert
Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. 'Die Bunte' kürte ihn zum "Guru der Zeitlosen", Focus nennt ihn den "führenden Zeitberater Deutschlands". Seine Bücher sind in über 30 Sprachen übersetzt worden und haben sich über vier Millionen Mal verkauft; in den USA und in Frankreich wurde er für das "Beste Wirtschaftsbuch des Jahres" ausgezeichnet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lothar J. Seiwert
- 2007, Neuauflage, Nachdruck 2010, 80 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 11,4 x 17,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL Verlag GmbH
- ISBN-10: 3930799936
- ISBN-13: 9783930799930
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