99 Tipps für erfolgreiche Kundenbindung
Strategie, Werkzeuge, Ideen
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein...
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Produktinformationen zu „99 Tipps für erfolgreiche Kundenbindung “
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Verkäufers Liebling: der Stammkunde
Stammkunden sind selten geworden. Nur wer konkrete Vorteile bietet, kann Kunden halten. Die 99 Tipps
helfen dabei, das eigene Unternehmen, die Angebote und Mitarbeiter so auszurichten, dass die Kunden (wieder) gerne kaufen und bleiben. Das Buch ermuntert dazu, seine Vorgehensweisen auf den Prüfstand zu stellen und Neues auszuprobieren, damit auch in schwierigen Zeiten weiterhin Kunden und Interessenten für den notwendigen Umsatz sorgen.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Verkäufers Liebling: der Stammkunde
Stammkunden sind selten geworden. Nur wer konkrete Vorteile bietet, kann Kunden halten. Die 99 Tipps
helfen dabei, das eigene Unternehmen, die Angebote und Mitarbeiter so auszurichten, dass die Kunden (wieder) gerne kaufen und bleiben. Das Buch ermuntert dazu, seine Vorgehensweisen auf den Prüfstand zu stellen und Neues auszuprobieren, damit auch in schwierigen Zeiten weiterhin Kunden und Interessenten für den notwendigen Umsatz sorgen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Daniela Schulz , Wolfgang Stoffel
- 2010, 176 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589235160
- ISBN-13: 9783589235162
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