99 Tipps für erfolgreiche Werbung
Mit Konzept zum Erfolg. Wirkungsvolle Kommunikation und kreative Gestaltung. Der richtige Maßnahmen-Mix
Was macht Werbung erfolgreich(er)? Dieser Frage widmet sich der neue Ratgeber und spannt dabei einen Bogen über alle modernen Werbedisziplinen. Er hilft dem Leser, schnell ein Gespür dafür zu entwickeln, welche Werbeformen zu seinem Unternehmen passen und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
16.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „99 Tipps für erfolgreiche Werbung “
Was macht Werbung erfolgreich(er)? Dieser Frage widmet sich der neue Ratgeber und spannt dabei einen Bogen über alle modernen Werbedisziplinen. Er hilft dem Leser, schnell ein Gespür dafür zu entwickeln, welche Werbeformen zu seinem Unternehmen passen und was er bei der Planung und Umsetzung beachten sollte.
Das aktuelle Praxiswissen, verpackt in 99 Tipps, liefert dem eiligen Leser konkrete Anregungen zur Optimierung einzelner Werbemaßnahmen. Auch wer das Thema umfassend und systematisch angehen will, findet nützliche Hintergrundinformationen.
Das aktuelle Praxiswissen, verpackt in 99 Tipps, liefert dem eiligen Leser konkrete Anregungen zur Optimierung einzelner Werbemaßnahmen. Auch wer das Thema umfassend und systematisch angehen will, findet nützliche Hintergrundinformationen.
Was macht Werbung erfolgreich(er)? Dieser Frage widmet sich der neue Ratgeber und spannt dabei einen Bogen über alle modernen Werbedisziplinen. Er hilft dem Leser, schnell ein Gespür dafür zu entwickeln, welche Werbeformen zu seinem Unternehmen passen und was er bei der Planung und Umsetzung beachten sollte.
Das aktuelle Praxiswissen, verpackt in 99 Tipps, liefert dem eiligen Leser konkrete Anregungen zur Optimierung einzelner Werbemaßnahmen. Auch wer das Thema umfassend und systematisch angehen will, findet nützliche Hintergrundinformationen.
Aus dem Inhalt
- Was gute Werbung auszeichnet
- Erfolgreich werben in den Medien
- Erfolgreiche Direktwerbung
- Werbung im Internet
- Werbewirksame Öffentlichkeitsarbeit
- Messen und Events
- Persönliche Werbung und Networking
- Neue Konzepte: Mobiles Marketing, Guerilla-Marketing & Co.
- Wirkungsverstärker und Verkaufsbeschleuniger
- Spezielle Strategien für kleinere Budgets
- Zusammenarbeit mit Werbeagenturen
Die Autorin
Monika Monzel (Köln) ist geschäftsführende Gesellschafterin einer branchenübergreifenden Marketingberatung. Sie trainiert Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen und Werbeagenturen.
Das aktuelle Praxiswissen, verpackt in 99 Tipps, liefert dem eiligen Leser konkrete Anregungen zur Optimierung einzelner Werbemaßnahmen. Auch wer das Thema umfassend und systematisch angehen will, findet nützliche Hintergrundinformationen.
Aus dem Inhalt
- Was gute Werbung auszeichnet
- Erfolgreich werben in den Medien
- Erfolgreiche Direktwerbung
- Werbung im Internet
- Werbewirksame Öffentlichkeitsarbeit
- Messen und Events
- Persönliche Werbung und Networking
- Neue Konzepte: Mobiles Marketing, Guerilla-Marketing & Co.
- Wirkungsverstärker und Verkaufsbeschleuniger
- Spezielle Strategien für kleinere Budgets
- Zusammenarbeit mit Werbeagenturen
Die Autorin
Monika Monzel (Köln) ist geschäftsführende Gesellschafterin einer branchenübergreifenden Marketingberatung. Sie trainiert Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen und Werbeagenturen.
Inhaltsverzeichnis zu „99 Tipps für erfolgreiche Werbung “
- Was gute Werbung auszeichnet - Erfolgreich werben in den Medien
- Erfolgreiche Direktwerbung
- Werbung im Internet
- Werbewirksame Öffentlichkeitsarbeit
- Messen und Events
- Persönliche Werbung und Networking
- Neue Konzepte: Mobiles Marketing, Guerilla-Marketing&Co.
- Wirkungsverstärker und Verkaufsbeschleuniger
- Spezielle Strategien für kleinere Budgets
- Zusammenarbeit mit Werbeagenturen
Autoren-Porträt von Monika Monzel
Monika Monzel (Köln), Dipl.-Kff., studierte u.a. Wirtschaftspsychologie. Sie arbeitete etliche Jahre in einer Werbeagentur und beschäftigt sich als Geschäftsführerin einer Marketingberatung intensiv mit den Wirkmechanismen der Werbung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Monika Monzel
- 2006, 189 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Oxford University Press ELT
- ISBN-10: 3589235640
- ISBN-13: 9783589235643
Kommentar zu "99 Tipps für erfolgreiche Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „99 Tipps für erfolgreiche Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "99 Tipps für erfolgreiche Werbung".
Kommentar verfassen