99mal PR
Checklisten für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Bekanntheit und Ansehen in der Öffentlichkeit sind hochrangige Erfolgsfaktoren. Immer öfter und immer gründlicher wird daher gefragt: Worauf kommt es an? Dieses Buch gibt in 99 Checklisten kurzgefaßte und praxisgerechte Anworten. Es richtet sich an Personen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „99mal PR “
Klappentext zu „99mal PR “
Bekanntheit und Ansehen in der Öffentlichkeit sind hochrangige Erfolgsfaktoren. Immer öfter und immer gründlicher wird daher gefragt: Worauf kommt es an? Dieses Buch gibt in 99 Checklisten kurzgefaßte und praxisgerechte Anworten. Es richtet sich an Personen und Organisationen, die das Rampenlicht der Öffentlichkeit, also der Medien und des Publikums, brauchen oder besser nutzen wollen. Es zeigt, wie man seine eigene Position im Fokus der Öffentlichkeit erkennen und ein zukünftiges Bild ein gutes Stück weit bestimmen kann. Es zeigt Mittel und Wege auf, wie man in der Öffentlichkeit bekannt werden und Einfluß gewinnen kann. Und es gibt Hinweise für die richtigen PR-Instrumente - von der einfachen Pressemitteilung bis zur kompletten PR-Veranstaltung. Zahlreiche Tips und Querverweise mit kompletten Adressen machen diese Checklisten zu einem Nachschlagewerk für jeden, der im Umfeld der Öffentlichkeit agiert.
Inhaltsverzeichnis zu „99mal PR “
Aus dem Inhalt:- Ortsbestimmung bisheriger Öffentlichkeitsarbeit
- Image - Was das ist und wie man es feststellt
- Der passende Weg zum richtigen Ziel
- Mitarbeiter gelten als die besten Experten
- Standort-PR sichert die Basis
- Pressearbeit steuert den Nachrichtenfluß
- Eigene Publikationen setzen Glanzlichter auf
- Film, Funk, Fernsehen und PC haben eigene Regeln
- Veranstaltungen erwärmen das Herz
- Trotzdem brauchen Sie nicht 'jedermanns Liebling' zu sein
Autoren-Porträt von Gernot Brauer
Gernot Brauer leitet eine PR-Agentur in München. Er war viele Jahre Unternehmenssprecher in der Automobilindustrie, Vizepräsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft und lehrte an verschiedenen Universitäten und Akademien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gernot Brauer
- 1996, 315 Seiten, Maße: 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430114861
- ISBN-13: 9783430114868
Kommentar zu "99mal PR"
0 Gebrauchte Artikel zu „99mal PR“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "99mal PR".
Kommentar verfassen