Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du c

Papers presented at the 63rd IFLA Conference, Copenhagen, September 1997 (Sprache: Englisch, Französisch)
 
 
Merken
Merken
 
 

Die International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) ist der führende internationale Dachverband, der die Interessen von Bibliotheken und Informationsdiensten und ihren Nutzern vertritt. Sie ist das weltweite Sprachrohr der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 84634459

Buch (Gebunden) 109.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du c"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du c“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating