ADC Buch 2009. ADC Annual 2009
Deutschland - Österreich - Schweiz. Dtsch.-Engl.. Hrsg. v. Art Directors Club für Deutschland. The Ultimate Edition
Der ADC sucht Ideen. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die verkaufen. Die besten kommen ins Buch. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das "Haus der Vorstellung ", eine...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
98.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „ADC Buch 2009. ADC Annual 2009 “
Der ADC sucht Ideen. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die verkaufen. Die besten kommen ins Buch. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das "Haus der Vorstellung ", eine Aktion, die Mut macht. Mehr denn je ist das ADC Buch eine Fundgrube für neue Formen der Kommunikation. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich herumgesprochen. So dominiert im Buch nicht mehr die klassische Werbung, Sie finden dafür umso mehr intelligente Marketingkommunikation. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserie-Umrissen, Madonnen gehen betteln, Schuhkartons werden zu Puppenstuben und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt ...
Klappentext zu „ADC Buch 2009. ADC Annual 2009 “
Der ADC sucht Ideen. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die verkaufen. Die besten kommen ins Buch. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das "Haus der Vorstellung ", eine Aktion, die Mut macht. Mehr denn je ist das ADC Buch eine Fundgrube für neue Formen der Kommunikation. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich herumgesprochen. So dominiert im Buch nicht mehr die klassische Werbung, Sie finden dafür umso mehr intelligente Marketingkommunikation. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserie-Umrissen, Madonnen gehen betteln, Schuhkartons werden zu Puppenstuben und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Hanzer
- 2009, 672 Seiten, 2000 farbige Abbildungen, Maße: 24,5 x 29,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schmidt (Hermann), Mainz
- ISBN-10: 3874397769
- ISBN-13: 9783874397766
- Erscheinungsdatum: 20.08.2009
Kommentar zu "ADC Buch 2009. ADC Annual 2009"
0 Gebrauchte Artikel zu „ADC Buch 2009. ADC Annual 2009“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ADC Buch 2009. ADC Annual 2009".
Kommentar verfassen