ADC Jahrbuch 2012
Herausgegeben von Art Directors Club Schweiz
Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute rund 150 Mitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „ADC Jahrbuch 2012 “
Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute rund 150 Mitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. aus jährlich über 1000 Arbeiten werden prämiert und publiziert. So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung; eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtfach für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.
Bibliographische Angaben
- 2012, 324 Seiten, Maße: 21,8 x 30,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Art Directors Club Schweiz
- Verlag: Weber Verlag Thun
- ISBN-10: 3859326848
- ISBN-13: 9783859326842
Kommentar zu "ADC Jahrbuch 2012"
0 Gebrauchte Artikel zu „ADC Jahrbuch 2012“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ADC Jahrbuch 2012".
Kommentar verfassen