Jahrbuch der Werbung 2007. Advertising Annual for German Speaking Regions.Bd.44
Für den deutschsprachigen Raum
»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau- und Pharmaindustrie? Was macht aus...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Werbung 2007. Advertising Annual for German Speaking Regions.Bd.44 “
Klappentext zu „Jahrbuch der Werbung 2007. Advertising Annual for German Speaking Regions.Bd.44 “
»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau- und Pharmaindustrie? Was macht aus Fernsehspots kleine Kunstwerke, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 bildreiche Antworten auf diese Fragen. Auch 2007 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder mit einem »Silbernen Megaphon« und der Präsentation im Jahrbuch prämiert.Autoren-Porträt
Schalk, WilliWilli Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen. Thoma, HelmutProf. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier. Strahlendorf, PeterPeter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.
Bibliographische Angaben
- 2007, 1. Auflage, 800 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 21,8 x 30,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430200172
- ISBN-13: 9783430200172
- Erscheinungsdatum: 09.03.2007
Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2007. Advertising Annual for German Speaking Regions.Bd.44"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Werbung 2007. Advertising Annual for German Speaking Regions.Bd.44“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2007. Advertising Annual for German Speaking Regions.Bd.44".
Kommentar verfassen