After Sales Management
Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts
Das Buch behandelt grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes der Bereiche Kfz-Werkstatt und Teile- und Zubehöreschäft. Durch die Analyse von Ertrag, Kosten und Marktpositionierung werden konkrete Hinweise zur...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
32.80 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „After Sales Management “
Klappentext zu „After Sales Management “
Das Buch behandelt grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes der Bereiche Kfz-Werkstatt und Teile- und Zubehöreschäft. Durch die Analyse von Ertrag, Kosten und Marktpositionierung werden konkrete Hinweise zur Optimierung dieser Problemfelder praktisch nachvollziehbar darestellt. Anregungen zu geeigneten Marketingmaßnahmen und einer zielgerichteten Mitarbeitermotivation erleichtern die erfolgreiche Zukunftsgestaltung.Inhalt:Rahmenbedingungen einer betriebswirtschaftichen UnternehmensführungGrundlagen eines geeigneten RechnungswesensPraxisorientierte Kennzahlen für Service und TeilevertriebKennzahlenauswertung und PreismanagementInvestitionsrechnungenMarketing im After-Sales-BereichDer Verkauf: Kunde und Verkäufer
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kurt Schneemann , Esther Londrigo , Maria Schötz
- 2001, 194 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 16,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vogel Communications Group
- ISBN-10: 3802318447
- ISBN-13: 9783802318443
Kommentar zu "After Sales Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „After Sales Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "After Sales Management".
Kommentar verfassen