Aktive Verfahren für sinnvolles Lernen im Klassenzimmer
Studie zur Methodik des Lehrens für das Lernen von Schülern der allgemeinen Grundbildung.
Der Zweck der durchgeführten Forschung über die Beziehung der aktiven Verfahren in den Klassen in der sinnvollen Lernen der Schüler in der achten Klasse der allgemeinen Grundbildung von Parallel "A" der Diözesanbildungszentrum "San Pio X" der Provinz...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktive Verfahren für sinnvolles Lernen im Klassenzimmer “
Klappentext zu „Aktive Verfahren für sinnvolles Lernen im Klassenzimmer “
Der Zweck der durchgeführten Forschung über die Beziehung der aktiven Verfahren in den Klassen in der sinnvollen Lernen der Schüler in der achten Klasse der allgemeinen Grundbildung von Parallel "A" der Diözesanbildungszentrum "San Pio X" der Provinz Tungurahua, und nach einer Analyse der Grundlagen der Methodik in aktiven Techniken, um sinnvolles Lernen zu generieren, weil mit den erhaltenen Informationen, war es möglich, die pädagogische Realität unserer Umwelt zu diagnostizieren, führen zu denken, dass die Prozesse müssen überprüft werden und überdenken ihre Vorstellungen, kritisieren die Situation und entwickeln einen Vorschlag zur Überwindung der Mängel identifiziert. Aufhören, den Menschen als ein System der Speicherung und Abgabe von Informationen und das Lernen als fertiges Ergebnis zu begreifen. Nur unter diesen Voraussetzungen wird es möglich sein, durch den Einsatz aktiver Techniken sinnvolles Lernen zu generieren.
Autoren-Porträt von Fabián Santana Romo, Lenin Santana
Santana Romo, FabiánFabián Mauricio Santana Romo, PhD. Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf dem Design bioaktiver Moleküle und der Bewertung der chemischen Eigenschaften mit Hilfe von Berechnungen. Gelegentlicher Non-Tenure-Professor mit Vollzeit-Engagement an der Universität der Streitkräfte BWS, Abteilung Energie- und Mechanikwissenschaften.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Fabián Santana Romo , Lenin Santana
- 2021, 144 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203520691
- ISBN-13: 9786203520699
Kommentar zu "Aktive Verfahren für sinnvolles Lernen im Klassenzimmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktive Verfahren für sinnvolles Lernen im Klassenzimmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aktive Verfahren für sinnvolles Lernen im Klassenzimmer".
Kommentar verfassen