Algorithmen im Schulunterricht 2
Unter Betrachtung des maximalen Fluss-, Such-, Rucksack- und Knotenfärbeproblems
Algorithmen werden im Schulunterricht in der
heutigen Zeit im Rahmen der Unterrichtsplanung oft
vernachlässigt, da die Meinung vorherrscht, dass
jene Thematik ausschließlich theoretisch behandelt
werden kann. Dieses Buch soll zeigen, dass...
heutigen Zeit im Rahmen der Unterrichtsplanung oft
vernachlässigt, da die Meinung vorherrscht, dass
jene Thematik ausschließlich theoretisch behandelt
werden kann. Dieses Buch soll zeigen, dass...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Algorithmen im Schulunterricht 2 “
Klappentext zu „Algorithmen im Schulunterricht 2 “
Algorithmen werden im Schulunterricht in der heutigen Zeit im Rahmen der Unterrichtsplanung oft
vernachlässigt, da die Meinung vorherrscht, dass
jene Thematik ausschließlich theoretisch behandelt
werden kann. Dieses Buch soll zeigen, dass
Algorithmen sehr wohl im Unterricht behandelt werden
sollten, weil diese eine wesentliche Komponente der
Informatik repräsentieren.
Die Theorie der Algorithmen wird in diesem Buch nur
kurz angeschnitten und ist im ersten
Teil "Algorithmen im Schulunterricht" (2008)
nachzulesen. Der Schwerpunkt dieses Bandes liegt in
der Darstellung der spielerischen Umsetzung
unterschiedlicher Problemstellungen, nämlich das
maximale Fluss-, das Such-, das Rucksack- und das
Knotenfärbeproblem.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Halper , Christoph Kocsisek
- 2009, 128 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639116305
- ISBN-13: 9783639116304
Kommentar zu "Algorithmen im Schulunterricht 2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Algorithmen im Schulunterricht 2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Algorithmen im Schulunterricht 2".
Kommentar verfassen