Alltag als Event
Verbraucherbefragungen - ein Zauberwort für jeden, der im Markt tätig ist.
Das vorliegende Buch liest sich wie ein Krimi: Gäste sagen, wie Gastfreundschaft und Service in unserer Gesellschaft aussehen müßten.
In Hunderten von Interviewstunden haben sich...
Das vorliegende Buch liest sich wie ein Krimi: Gäste sagen, wie Gastfreundschaft und Service in unserer Gesellschaft aussehen müßten.
In Hunderten von Interviewstunden haben sich...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Alltag als Event “
Klappentext zu „Alltag als Event “
Verbraucherbefragungen - ein Zauberwort für jeden, der im Markt tätig ist.Das vorliegende Buch liest sich wie ein Krimi: Gäste sagen, wie Gastfreundschaft und Service in unserer Gesellschaft aussehen müßten.
In Hunderten von Interviewstunden haben sich die Autoren ein Bild davon gemacht, welche Wünsche und Sehnsüchte sich der Verbraucher mit einer Dienstleistung erfüllen will. Für die Gastronomie, aber auch weit darüber hinaus.
Was macht den Erfolg der Gastronomie der Zukunft aus? Gastronomen, Unternehmer und Geschäftsleute geben Auskunft über ihre Erfolgsfaktoren.
Welche Zukunft hat die Kneipe? Was wird aus der Gastronomie im Hotel?
Ist das Konzept wichtiger oder der Standort?
Anhand von Schaubildern und Beispielen geben die Autoren Anregungen für die Praxis der Branche.
Bibliographische Angaben
- 1997, 128 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 3871505544
- ISBN-13: 9783871505546
Kommentar zu "Alltag als Event"
0 Gebrauchte Artikel zu „Alltag als Event“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Alltag als Event".
Kommentar verfassen