Alternative Vertriebswege
Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Alternative Vertriebswege “
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.
Bibliographische Angaben
- 1999, Maße: 25 cm, Gebunden
- Mitarbeit: Tomczak, Torsten; Belz, Christian; Schögel, Marcus
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791015516
- ISBN-13: 9783791015514
Kommentar zu "Alternative Vertriebswege"
0 Gebrauchte Artikel zu „Alternative Vertriebswege“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Alternative Vertriebswege".
Kommentar verfassen