Analyse der Herausforderungen in der Olivenölindustrie
Von der sozialen Verantwortung von Unternehmen und Social Media Marketing zu den Determinanten der Einzelhandelspreise
Trotz der Wolken am Horizont ist die Globalisierung auf dem Olivenölmarkt, der sich als sehr innovativ, herausfordernd und dynamisch erweist, nach wie vor sehr lebendig. Innovativ, da Unternehmen nach neuen Wegen suchen, wie Kunden Olivenöl verwenden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse der Herausforderungen in der Olivenölindustrie “
Klappentext zu „Analyse der Herausforderungen in der Olivenölindustrie “
Trotz der Wolken am Horizont ist die Globalisierung auf dem Olivenölmarkt, der sich als sehr innovativ, herausfordernd und dynamisch erweist, nach wie vor sehr lebendig. Innovativ, da Unternehmen nach neuen Wegen suchen, wie Kunden Olivenöl verwenden können. Herausfordernd, da der Wettbewerb hart ist und Qualitätsprobleme den Sektor mit Misstrauen erfüllen, zusammen mit Preisdruck und protektionistischen Bedrohungen. Dynamisch, da sich die Märkte schnell bewegen und die gesundheitlichen Vorteile von Oliven möglicherweise nicht ausreichen, um Kunden zu halten, da andere Pflanzenöle viel billiger sind. Dieses Buch untersucht die Anwendung von CSR und SMM im Olivenölbereich und versucht, die möglichen Auswirkungen auf den Einzelhandel zu bewerten, indem es untersucht, wie Unternehmen mit neuen Strategien umgehen, um die Verbraucher anzusprechen und gleichzeitig versuchen, ein nachhaltiges Image zu zeigen. Dementsprechend wurden zwei große Produktions- und Vertriebsunternehmen, die eine führende Rolle im Olivenöleinzelhandel spielen, als Vorzeigebeispiele für die Analyse ausgewählt.Bei der Übersetzung dieses Buches wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.
Autoren-Porträt von Humberto Nuno Rito Ribeiro, Sandra Raquel Pinto Alves
Rito Ribeiro, Humberto NunoProfessor an der Universität Aveiro, ESTGA, Portugal. Doktor der Wirtschafts- und Managementforschung, Leicester Business School, DMU, Großbritannien. BSc in Wirtschaftswissenschaften. MSc in Rechnungswesen und Unternehmensfinanzierung. MPhil in Quantitative Methoden für die Wirtschaft, Santiago de Compostela, Spanien. Wissenschaftlerin bei GOVCOPP
Bibliographische Angaben
- Autoren: Humberto Nuno Rito Ribeiro , Sandra Raquel Pinto Alves
- 2020, 96 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6200096775
- ISBN-13: 9786200096777
Kommentar zu "Analyse der Herausforderungen in der Olivenölindustrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse der Herausforderungen in der Olivenölindustrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse der Herausforderungen in der Olivenölindustrie".
Kommentar verfassen