Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Relevanz des Markenmanagements steigt sowohl in der Marketingforschung als auch in der Marketingpraxis. Das spezielle Feld der Markentradition nimmt dabei einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Obwohl es in der Marketingpraxis bereits...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 69114495

Buch50.73
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 69114495

Buch50.73
In den Warenkorb
Die Relevanz des Markenmanagements steigt sowohl in der Marketingforschung als auch in der Marketingpraxis. Das spezielle Feld der Markentradition nimmt dabei einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Obwohl es in der Marketingpraxis bereits...

Kommentar zu "Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar