Art Directors Club für Deutschland
Jahrbuch 2006, m. DVD
Kleben bleiben
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
108.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Art Directors Club für Deutschland
Jahrbuch 2006, m. DVD “
Jahrbuch 2006, m. DVD “
Bibliographische Angaben
- 2006, 640 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 25,3 x 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schmidt (Hermann), Mainz
- ISBN-10: 3874397025
- ISBN-13: 9783874397025
Rezension zu „Art Directors Club für Deutschland
Jahrbuch 2006, m. DVD “
T-Shirts, Hosen, Slips: Alles klebt derzeit! Und jetzt auch noch das ADC Buch 2006, das gerade druckfrisch erschienen ist und diesmal unter dem Motto 'Kleben bleiben' steht (Design: Claus Koch). Die nahe liegenden Analogien zwischen Werbung und einem Kaugummi: Beide sind bunt, in aller Munde - und gehören oft ausgespuckt. Die Arbeiten im ADC Buch haben eine lange Kau- und Haltbarkeit, schließlich ist hier die beste deutsche Werbung des vergangenen Jahres vereint. Wie immer ein Muss für jede gut sortierte Agenturbibliothek! (new business, 24.07.2006)
Jahrbuch 2006, m. DVD “
Kommentar zu "Art Directors Club für Deutschland<br/>Jahrbuch 2006, m. DVD"
0 Gebrauchte Artikel zu „Art Directors Club für Deutschland
Jahrbuch 2006, m. DVD“
Jahrbuch 2006, m. DVD“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Art Directors Club für Deutschland<br/>Jahrbuch 2006, m. DVD".
Kommentar verfassen