Audience Development
oder Die Kunst, neues Publikum zu gewinnen
Der Begriff "Audience Development" steht für die Aufgabenstellungen eines service- und nachfrageorientierten Kulturmanagements an der Schnittstelle von Beziehungsmarketing und ästhetisch-kultureller Erziehung. Im Gegensatz zu traditionellen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Audience Development “
Klappentext zu „Audience Development “
Der Begriff "Audience Development" steht für die Aufgabenstellungen eines service- und nachfrageorientierten Kulturmanagements an der Schnittstelle von Beziehungsmarketing und ästhetisch-kultureller Erziehung. Im Gegensatz zu traditionellen Kulturvermittlungsprojekten zielt das "Audience Development" auf professionelle, besucherorientierte Kulturinstitutionen, die strategisch und kreativ sämtliche Möglichkeiten der Kulturvermittlung als integraler Bestandteil ihrer Mission verwirklichen.In dem Band "Audience Development oder Die Kunst, neues Publikum zu gewinnen" kommen Theoretiker und Praktiker aus diesem zukunftsweisenden Bereich zu Wort und präsentieren erfolgreiche Strategien und Projekte.
Autoren-Porträt
Klaus Siebenhaar, Jg. 1952, ist Direktor des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin und Verleger. Bisher erschienen zahlreiche Veröffentlichungen zur Literatur-, Kultur- und Theatergeschichte des 18. bis 20. Jahrhunderts sowie zum Kulturmanagement.
Bibliographische Angaben
- 2009, 144 Seiten, Maße: 15,1 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Klaus Siebenhaar
- Verlag: B & S Siebenhaar
- ISBN-10: 3936962731
- ISBN-13: 9783936962734
- Erscheinungsdatum: 05.06.2009
Kommentar zu "Audience Development"
0 Gebrauchte Artikel zu „Audience Development“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Audience Development".
Kommentar verfassen