Aufbau und Förderung allgemeiner mathematischer Kompetenzen
unter Einbeziehung digitaler Medien
Der Geometrieunterricht in der Grundschule, allgemeine und inhaltliche mathematische Kompetenzen, fachdidaktische Prinzipien, der Einsatz von digitalen und traditionellen Medien, die Anwendung und der Einsatz von dynamischer Geometriesoftware und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufbau und Förderung allgemeiner mathematischer Kompetenzen “
Klappentext zu „Aufbau und Förderung allgemeiner mathematischer Kompetenzen “
Der Geometrieunterricht in der Grundschule, allgemeine und inhaltliche mathematische Kompetenzen, fachdidaktische Prinzipien, der Einsatz von digitalen und traditionellen Medien, die Anwendung und der Einsatz von dynamischer Geometriesoftware und Lernumgebungen, speziell computergestützte Lernumgebungen stellen die Inhalte dieses Buches dar. Es wird gezeigt, dass die Konzeption einer computergestützten Lernumgebung eine Möglichkeit darstellt, die allgemeinen mathematischen Kompetenzen aufzubauen und auch zu fördern. Hierbei ist die zentrale Erkenntnis, dass Schülerinnen und Schüler in einer gut geplanten und gestalteten Lernumgebung auf ihrem jeweiligen Niveau aktiv-entdeckend lernen können und so auch ihre Kompetenzen wachsen. Weiters können in dieser eine Individualisierung und Differenzierung gewährleistet und auch die Computerfertigkeiten von Schülerinnen und Schülern entwickelt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Verena Maria Docekal
- 2014, 152 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639675509
- ISBN-13: 9783639675504
Kommentar zu "Aufbau und Förderung allgemeiner mathematischer Kompetenzen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufbau und Förderung allgemeiner mathematischer Kompetenzen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufbau und Förderung allgemeiner mathematischer Kompetenzen".
Kommentar verfassen