Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler
Da Auffassungen vom Fremdsprachenlernen in heterogen zusammengesetzten Schulklassen bislang noch weitgehend unerforscht sind, habe ich im Jahr 2004 eine empirische Untersuchung durchgeführt, im Rahmen derer ich Auffassungen vom Fremdsprachenlernen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler “
Klappentext zu „Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler “
Da Auffassungen vom Fremdsprachenlernen in heterogen zusammengesetzten Schulklassen bislang noch weitgehend unerforscht sind, habe ich im Jahr 2004 eine empirische Untersuchung durchgeführt, im Rahmen derer ich Auffassungen vom Fremdsprachenlernen einsprachiger und mehrsprachiger Schüler/innen in sprachlich und kulturell heterogenen Lerngruppen erhoben und miteinander verglichen habe. Die wissenschaftliche Fundierung dieser Untersuchung sowie die Darlegung meiner Forschung und ihrer Ergebnisse sind Gegenstand dieser Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicola Rück
- 2009, 274 Seiten, Maße: 17,1 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: kassel university press
- ISBN-10: 389958676X
- ISBN-13: 9783899586763
- Erscheinungsdatum: 03.06.2009
Kommentar zu "Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler".
Kommentar verfassen