Aus dem Reich der Forscher und Tüftler
Klasse 1-2
Wenn die I-Dötzchen nach einigen Wochen Schule in der Lage sind Buchstaben zusammenzuziehen und erste Wörter zu erlesen, heißt es nun: üben, üben, üben. Da aber nie alle Kinder auf dem gleichen Stand sind, gibt es hier für jedes Lesetempo den passenden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aus dem Reich der Forscher und Tüftler “
Klappentext zu „Aus dem Reich der Forscher und Tüftler “
Wenn die I-Dötzchen nach einigen Wochen Schule in der Lage sind Buchstaben zusammenzuziehen und erste Wörter zu erlesen, heißt es nun: üben, üben, üben. Da aber nie alle Kinder auf dem gleichen Stand sind, gibt es hier für jedes Lesetempo den passenden Lesestoff. Die motivierenden Lesetexte variieren von einfachen Lese-Labyrinthen, über kleine Mitmach-Büchlein, bis zu schon etwas anspruchsvolleren Mini-Lexika und Lese-Logik-Aufgaben. Innerhalb dieser Bereiche gibt es noch weitere Differenzierungen wie: unterschiedliche Textlänge, eingebaute Silbentrennung oder bei den Lese-Logik-Aufgaben: unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Mitgelieferte Lösungskarten erleichtern den Kindern das individuelle, eigenverantwortliche Arbeiten. Sobald ein Kind eine Lese-Aufgabe erledigt hat, darf es dies in seinem Lese-Pass dokumentieren. Mit der Fortschritts-Liste für Lehrer behalten Sie selbst einen guten Überblick, welches Kind sich auf welchem Lese-Stand befindet. Am Ende kann jedes Kind stolz seinen ausgefüllten Lese-Pass vorweisen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Astrid Grabe , Andrea Mucha
- 2005, 74 Seiten, Maße: 30,5 cm, Ordner, Deutsch
- Verlag: Verlag an der Ruhr
- ISBN-10: 3834600547
- ISBN-13: 9783834600547
Kommentar zu "Aus dem Reich der Forscher und Tüftler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aus dem Reich der Forscher und Tüftler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aus dem Reich der Forscher und Tüftler".
Kommentar verfassen