Außendienstmitarbeiterunterstützung durch innovative Marketing- und Vertriebsmethoden am Beispiel der Pharmaindustrie Deutschland
Die Nachfrage nach Arzneimitteln erhöht sich stetig. Gleichzeitig weist der Pharmamarkt eine Reihe spezifischer Rahmenbedingungen auf, die immer noch im Umbruch sind. Politische, rechtliche und ökonomische Einflussfaktoren beschleunigen den Prozess, neue...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Außendienstmitarbeiterunterstützung durch innovative Marketing- und Vertriebsmethoden am Beispiel der Pharmaindustrie Deutschland “
Die Nachfrage nach Arzneimitteln erhöht sich stetig. Gleichzeitig weist der Pharmamarkt eine Reihe spezifischer Rahmenbedingungen auf, die immer noch im Umbruch sind. Politische, rechtliche und ökonomische Einflussfaktoren beschleunigen den Prozess, neue Strategien einer Optimierung des Außendienstes zu entwickeln. Mit der Entwicklung moderner Informations- und Kommunikationstechniken eröffnen sich neue Möglichkeiten. Viele Anbieter pharmazeutischer Produkte sehen daher in der Verbesserung ihres Vertriebs einen wichtigen Ansatzpunkt zur Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Situation. Die Studie zeigt Ansatzpunkte für die Weiterentwicklung des Vertriebs, insbesondere des Außendienstes auf. Über eine empirische Expertenbefragung und Fallstudien werden Thesen zu potentiellen Strategien im Pharmavertrieb entwickelt. Diese führen zu einer ausführliche Konzeptualisierung von Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Vertriebsinstrumenten und deren Integration in den Vertrieb von Pharmaunternehmen.
Klappentext zu „Außendienstmitarbeiterunterstützung durch innovative Marketing- und Vertriebsmethoden am Beispiel der Pharmaindustrie Deutschland “
Die Nachfrage nach Arzneimitteln erhöht sich stetig. Gleichzeitig weist der Pharmamarkt eine Reihe spezifischer Rahmenbedingungen auf, die immer noch im Umbruch sind. Politische, rechtliche und ökonomische Einflussfaktoren beschleunigen den Prozess, neue Strategien einer Optimierung des Außendienstes zu entwickeln. Mit der Entwicklung moderner Informations- und Kommunikationstechniken eröffnen sich neue Möglichkeiten. Viele Anbieter pharmazeutischer Produkte sehen daher in der Verbesserung ihres Vertriebs einen wichtigen Ansatzpunkt zur Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Situation. Die Studie zeigt Ansatzpunkte für die Weiterentwicklung des Vertriebs, insbesondere des Außendienstes auf. Über eine empirische Expertenbefragung und Fallstudien werden Thesen zu potentiellen Strategien im Pharmavertrieb entwickelt. Diese führen zu einer ausführliche Konzeptualisierung von Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Vertriebsinstrumenten und deren Integration in den Vertrieb von Pharmaunternehmen.
Autoren-Porträt von Götz Otto
Götz Otto ist international erfolgreicher Theater- und Filmschauspieler. Er ist u. a. bekannt aus Filmen wie Der Morgen stirbt nie , Der Untergang und Iron Sky . Auch als Hörbuchsprecher versteht er es, seine Zuhörer zu fesseln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Götz Otto
- 2012, 280 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: kassel university press
- ISBN-10: 3862192806
- ISBN-13: 9783862192809
- Erscheinungsdatum: 03.04.2012
Kommentar zu "Außendienstmitarbeiterunterstützung durch innovative Marketing- und Vertriebsmethoden am Beispiel der Pharmaindustrie Deutschland"
0 Gebrauchte Artikel zu „Außendienstmitarbeiterunterstützung durch innovative Marketing- und Vertriebsmethoden am Beispiel der Pharmaindustrie Deutschland“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Außendienstmitarbeiterunterstützung durch innovative Marketing- und Vertriebsmethoden am Beispiel der Pharmaindustrie Deutschland".
Kommentar verfassen