Beginning DirectX 11 Game Programming
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
34.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beginning DirectX 11 Game Programming “
Inhaltsverzeichnis zu „Beginning DirectX 11 Game Programming “
1. The What, Why, and How of DirectX.2. Your First DirectX Program.
3. The 2D Resurgence.
4. Text and Font Rendering.
5. Input Detection and Response.
6. Audio in DirectX.
7. 3D Primer.
8. Shaders and Effects.
9. Cameras and Models in Direct3D.
10. Conclusions.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Allen Sherrod , Wendy Jones
- 2011, International Edition., 352 Seiten, Maße: 22,9 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Delmar
- ISBN-10: 1435458958
- ISBN-13: 9781435458956
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Beginning DirectX 11 Game Programming"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beginning DirectX 11 Game Programming“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beginning DirectX 11 Game Programming".
Kommentar verfassen