Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP, m. 2 CD-ROMs
Praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten. Microsoft Certified Professional 70-272 MCDST
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
79.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP, m. 2 CD-ROMs “
- Die offizielle Vorbereitung auf das Examen 70-272
- Testversion von Office Professional Edition 2003 auf CD
- Elektronische Prüfungssimulation mit 300 Fragen
Lernen Sie, auf Helpdesk-Anfragen schnell und kompetent zu reagieren, indem Sie Ihr Wissen zu Konfiguration und Problembehandlung von Anwendungsprogrammen auf Windows XP-Basis verbessern, und bereiten Sie sich gleichzeitig effizient auf das Examen 70-272 vor. Mit diesem Original Microsoft Training kein Problem. Das Buch ist in zwei Hauptabschnitte gegliedert. Teil 1 dient dem Selbststudium in Ihrem individuellen Lerntempo und ermöglicht Ihnen anhand von Übungen die praktische Umsetzung der vermittelten prüfungsrelevanten Fähigkeiten. In Teil 2 erhalten Sie anhand von Fragen und Antworten die Möglichkeit, die während des Selbststudiums erworbenen Kenntnisse zu überprüfen. Auf CD finden Sie einen Test zur Lernzielkontrolle mit 300 Fragen (englischsprachig). Verbessern Sie so Ihre Qualifikationen und Ihre beruflichen Chancen mit diesem Original Microsoft Training.
Lernen Sie im Selbststudium:
- Einführung in den Desktopsupport
- Lösen eines Serviceproblems
- Problembehandlung beim Betriebssystem
- Neuerungen in Windows XP Service Pack 2
- Microsoft Outlook und Outlook Express
- Unterstützen von Internet Explorer
- Installieren und Konfigurieren von Office-Anwendungen
- Problembehandlung bei Office-Anwendungen
- Häufig auftretende Konnektivitätsprobleme
- Sicherheit und Sicherheitsberechtigungen
- Schützen des Computers
- Problembehandlung beim Anwendungszugriff auf Computern mit
mehreren Benutzern, mehreren Betriebssystemen oder vernetzten Computern
- Lösen von Problemen bei lokal angeschlossenen Geräten
- Testversion von Office Professional Edition 2003 auf CD
- Elektronische Prüfungssimulation mit 300 Fragen
Lernen Sie, auf Helpdesk-Anfragen schnell und kompetent zu reagieren, indem Sie Ihr Wissen zu Konfiguration und Problembehandlung von Anwendungsprogrammen auf Windows XP-Basis verbessern, und bereiten Sie sich gleichzeitig effizient auf das Examen 70-272 vor. Mit diesem Original Microsoft Training kein Problem. Das Buch ist in zwei Hauptabschnitte gegliedert. Teil 1 dient dem Selbststudium in Ihrem individuellen Lerntempo und ermöglicht Ihnen anhand von Übungen die praktische Umsetzung der vermittelten prüfungsrelevanten Fähigkeiten. In Teil 2 erhalten Sie anhand von Fragen und Antworten die Möglichkeit, die während des Selbststudiums erworbenen Kenntnisse zu überprüfen. Auf CD finden Sie einen Test zur Lernzielkontrolle mit 300 Fragen (englischsprachig). Verbessern Sie so Ihre Qualifikationen und Ihre beruflichen Chancen mit diesem Original Microsoft Training.
Lernen Sie im Selbststudium:
- Einführung in den Desktopsupport
- Lösen eines Serviceproblems
- Problembehandlung beim Betriebssystem
- Neuerungen in Windows XP Service Pack 2
- Microsoft Outlook und Outlook Express
- Unterstützen von Internet Explorer
- Installieren und Konfigurieren von Office-Anwendungen
- Problembehandlung bei Office-Anwendungen
- Häufig auftretende Konnektivitätsprobleme
- Sicherheit und Sicherheitsberechtigungen
- Schützen des Computers
- Problembehandlung beim Anwendungszugriff auf Computern mit
mehreren Benutzern, mehreren Betriebssystemen oder vernetzten Computern
- Lösen von Problemen bei lokal angeschlossenen Geräten
Inhaltsverzeichnis zu „Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP, m. 2 CD-ROMs “
- Einführung in den Desktopsupport- Lösen eines Serviceproblems
- Problembehandlung beim Betriebssystem
- Microsoft Outlook und Outlook Express
- Unterstützen von Internet Explorer
- Installieren und Konfigurieren von Office-Anwendungen
- Problembehandlung bei Office-Anwendungen
- Häufig auftretende Konnektivitätsprobleme
- Sicherheit und Sicherheitsberechtigungen
- Schützen des Computers
- Problembehandlung beim Anwendungszugriff auf Computern mit mehreren Benutzern, mehreren Betriebssystemen oder vernetzten Computern
- Lösen von Problemen bei lokal angeschlossenen Geräten
Autoren-Porträt von Walter J. Glenn
Walter J. Glenn besitzt über 15 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie. Er ist MCDST (Microsoft Certified Desktop Support Technician), MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer), MCT (Microsoft Certified Trainer) und arbeitet als Ausbilder, Berater und Buchautor.
Bibliographische Angaben
- Autor: Walter J. Glenn
- 2004, XXX, 811 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Microsoft Press Deutschland
- ISBN-10: 3860639722
- ISBN-13: 9783860639726
Kommentar zu "Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP, m. 2 CD-ROMs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP, m. 2 CD-ROMs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP, m. 2 CD-ROMs".
Kommentar verfassen