Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen
Anspruchsvollere Kunden, ein immer vielfältigeres Angebot an Finanzdienstleistungen, wachsender Konkurrenzdruck (auch durch ausländische Mitbewerber) - kaum jemand zweifelt heute mehr daran, daß Beratungsqualität für Banken, die im Wettbewerb bestehen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen “
Klappentext zu „Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen “
Anspruchsvollere Kunden, ein immer vielfältigeres Angebot an Finanzdienstleistungen, wachsender Konkurrenzdruck (auch durch ausländische Mitbewerber) - kaum jemand zweifelt heute mehr daran, daß Beratungsqualität für Banken, die im Wettbewerb bestehen wollen, immer wichtiger wird. In der Praxis treten aber häufig Fragen auf, auf die dieser Band des Institut Für Finanzdienstleistungen e. V. fundierte Antworten gibt:- Wie läßt sich Beratungsqualität messen?
- Wie kann man sie trotz wachsenden Kostendrucks gewährleisten?
- Welche rechtlichen Konsequenzen hat eine mangelhafte Beratungsqualität?
Zusätzlich geht ein grundsätzlicher Beitrag zur Theoriebildung auf die Frage ein, was Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen überhaupt ist und ob sie sich - wie heute vorherrschend - ausschließlich am Grad der Kundenzufriedenheit orientieren sollte. Vor diesem Hintergrund entwerfen die Autoren ein Konzept zur Erweiterung der Qualitätsmanagementtheorie, das es Banken erlaubt, auch darüberhinausgehende Ansätze zu verfolgen.
Autoren-Porträt von Jan Evers, Ulrich Krüger, Udo Reifner
Udo Reifner ist Professor für Wirtschaftsrecht und Soziologe an der Universität Hamburg und Direktor des institut für finanzdienstleistungen e.V. in Hamburg. Mit über 200 wissenschaftlichen Veröffentlichungen und als Mitglied verschiedener Beraterkreise ist er fachlich ausgewiesen und zugleich als Leiter verschiedener SchülerBanking-Projekte sowie als Sprecher von GlobalFairFinance in der Praxis zu Hause.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jan Evers , Ulrich Krüger , Udo Reifner
- 2000, 232 Seiten, Maße: 15,4 x 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 378906825X
- ISBN-13: 9783789068256
- Erscheinungsdatum: 29.08.2000
Kommentar zu "Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen".
Kommentar verfassen