Berliner Type, Corporate Design Preis 99
Hrsg.: kommunikationsverband.de, Bonn
Beste Druckschriften und ausgezeichnetes Corporate Design 1999
Das aufwendig gestaltete Werk gibt einen repräsentativen Überblick über aktuelle Trends und Highlights bei Druckschriften und Corporate Design der teilnehmenden Länder Deutschland, Österreich...
Das aufwendig gestaltete Werk gibt einen repräsentativen Überblick über aktuelle Trends und Highlights bei Druckschriften und Corporate Design der teilnehmenden Länder Deutschland, Österreich...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Berliner Type, Corporate Design Preis 99 “
Klappentext zu „Berliner Type, Corporate Design Preis 99 “
Beste Druckschriften und ausgezeichnetes Corporate Design 1999Das aufwendig gestaltete Werk gibt einen repräsentativen Überblick über aktuelle Trends und Highlights bei Druckschriften und Corporate Design der teilnehmenden Länder Deutschland, Österreich und Schweiz im Jahre 1999. Es dokumentiert ausführlich alle Gewinner der Wettbewerbe 1999 und erläutert in einem zusätzlichen redaktionellen Teil Voraussetzungen für erfolgreiches Arbeiten bei Corporate Design und Druckschriften. Einen Schwerpunkt stellen dabei Geschäftsberichte, Mitarbeiterzeitschriften/-zeitungen sowie Imagebroschüren und Materialien der Verkaufsförderung dar.
Der Leitbeitrag (Wifi Wien) kommt aus dem Gastland 1999 und gibt einen Überblick über die österreichische Werbe- und Medienszene. Erstmals enthalten die Beiträge kurze englische abstracts. Ein ausführliches Namensregister rundet das Werk ab.
Die Dokumentation erscheint jährlich; Veranstalter ist der kommunikationsverband.de mit seinen Partn ern (Bundesverband Druck für die Berliner Type, HKS Warenzeichenverband e.V. für den Corporate Design Preis).
Zielgruppe der Dokumentation sind Freunde herausragend gestalteter Druckwerke sowie alle, die das Werk zur Konkurrenzbeobachtung und für ihre Arbeit benötigen: Grafiker, Fotografen, Designer, Texter und Konzepter, Angehörige der Branchen Werbung, Marketing und Verkaufsförderung sowie Druckvorstufenbetriebe, Druckereien und Buchbindereien.
Bibliographische Angaben
- 1999, 208 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 32 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Varus
- ISBN-10: 3928475312
- ISBN-13: 9783928475310
Kommentar zu "Berliner Type, Corporate Design Preis 99"
0 Gebrauchte Artikel zu „Berliner Type, Corporate Design Preis 99“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Berliner Type, Corporate Design Preis 99".
Kommentar verfassen